Guten Tag zusammen!
Ich bin mit meinem Mage auf der Suche nach einer Gilde die zu mir passt.
Was das heißt?
Ich lege Wert auf einen guten Umgangston und Community, die sich nicht nur auf einen Bruchteil der Gilde bezieht. Anteilnahme im G-Chat, Discord oder Teamspeak.
Mein Ziel ist es, wieder aktiv zu raiden.
Verfügbar bin ich hierfür Dienstags, Donnerstags und Sonntags. Unter der Woche in der Regel ab 19 Uhr, Sonntags flexibel.
Da ich berufstätig bin, kann es MAL vorkommen, dass ich an einem der Wochentage etwas später anrücke, aber das ist normalerweise frühzeitig kommunizierbar.
Was bringe ich mit?
Ich würde von mir behaupten, dass man mit mir gut zurecht kommt, wenn man meinen Humor versteht oder teilt, das kristallisiert sich aber schnell heraus.
Ich bin zuverlässig und ambitioniert meine neue Gilde tatkräftig zu unterstützen, bedeutet also Raidvorbereitung, Instanzen, Farmruns etc. Ich bin pünktlich und kommunikativ.
Ich habe selbst 2005 mit WoW angefangen und habe bis mitte Cataclysm aktiv gespielt.
Mein Mainchar war bis dahin der Mage, hatte einen Tank und einen Rogue, welche ich allesamt sinnvoll eingesetzt habe. Vor BC war ich selbst nur Mitglied einer Gilde und wir kamen bis AQ, im PVP war ich „Semi-Aktiv“ und freue mich auf meinem alten Char nach wie vor über den Titel des Zornbringers.
In BC habe ich dann mitunter Offiziersposten belegt und bei kleineren Projekten mitgeholfen zu führen und war somit als Raid- und Gildenleitung oder als Maintank aktiv.
In WOTLK ging dann mein „finales“ Gildenprojekt an den Start, welches bis mitte Classic unter meiner Leitung bestand.
Long story short:
Ich bringe Raiderfahrung, Leitungserfahrung, Spielerfahrung und zwischenmenschliche Erfahrung mit, außerdem noch eine Menge Bock ![]()
Sollte das jemanden ansprechen, würde ich mich über Feedback freuen, gerne werde ich mich dann Ingame melden und wir können uns da gerne im TS/Discord zusammensetzen. ![]()
So far:
Bis bald!