[H] Mage sucht unoptimierte Gilde :)

Hallo zusammen,

der Titel ist etwas merkwürdig gewählt ich gebs zu.
Ich bin speziell auf der Suche nach einer Gilde die nicht die ganze Herausforderung und den Spaß aus dem Endgame Content herausoptimiert. Spaß ist natürlich relativ, der eine hat Spaß beim einem Speedclear und der andere, wie z.B. ich, sucht lieber die Herausforderung ohne jeden Buff „X“ aus der Welt für den schon einfachen Raidcontent mitnehmen zu müssen. Ich würde es sehr begrüßen wenn sich eine Gilde meldet, die „Memespecc“-friendly ist, denn ich liebe es gegen den Strom zu schwimmen.

Ich bin vor kurzem aus Venoxis geflüchtet, obwohl dort noch 5 meiner RL-Kumpels spielen. Ich habe mich dort von einer Gilde getrennt die absolut stur bzgl. ihres Raids waren.
Eine hundertprozentige Raidoptimierung war ein muss, dies bedeutete natürlich alle Worldbuffs/Consumables und der Raidkader war komplett durchoptimiert, alle Memespeccs waren tabu. Wir haben BWL in der ersten ID gecleart, die Enttäuschung war selbst beim Raidlead groß und trotzdem wird ein durch und durch optimierter Raidkader verlangt was ich nicht nachvollziehen kann. Spielspaß sieht für mich ganz klar anders aus.

Daher begrüße ich jede unoptimierte Gilde die sich bei mir meldet, die noch Spaß an der Herausforderung sucht, Leuten nicht das verbietet was sie zocken wollen und allgemein einfach eine gute, lustige Zeit im Spiel haben möchten :slight_smile:

Viele Grüße

Enzym

1 Like

Hi Enzym,

Ich kann dein Gesuch sehr gut verstehen. Eine Raid-Ini nach einer Woche clear zu haben, ist dann irgendwie doch kein Classic-Feeling und führt dann auch schnell zu Langeweile als zu Spielspaß. Das viele Farmen, überall Buffs holen, etc. wäre für mich auch zeitlich gar nicht stemmbar. Auf Allianz-Seite habe ich zum Glück auch einige Leute gefunden, die das ähnlich sehen, so dass wir eine ambitionierte Gilde gegründet haben, die aber trotzdem sehr viel Wert auf Spielspaß legt. Wir müssen zwar auch für BWL Elixiere und Buff-Foods besorgen, aber bei uns wird keiner vorab zu einem Tribut-Run gezwungen oder keine lange Vorab-Anwesenheit, um in Stormwind noch den Ony-Buff abzubekommen, verlangt. Wir kommen trotzdem sehr gut durch den Content und das in einem Modus, der für uns passt.

Ich wünsche Dir, dass sich auf der Horde-Seite etwas ähnliches entwickelt hat und du da Anschluss findest. Falls du der Horde-Seite aber mal abtrünnig werden solltest, kann ich dir auf Alli-Seite mal empfehlen, dich nach der Gilde JustForFun umzuschauen :wink:

Beste Grüße,
Copprax

1 Like

Ich würde mich deinem Gildengesuch direkt anschließen! Bin auch neu hier auf Razorfen und spiele gemächlich einen Warri (27) und einen Hunter (32) auf Hordenseite hoch, gehe gerne in Dungeons und level mit anderen MitspielerInnen. Also falls du mittlerweile fündig geworden bist oder jemand anderes denkt, dass ihre/seine Gilde einen Platz für mich böte, schreibt mir gerne :slight_smile:
Beste Grüße!
Mogron

1 Like

Schliess dich einfach einem der vielen Random raids an oder Gilden die sich darauf vorbereiten raiden zu gehen, Classic feeling pur :slight_smile:

Hallo Enzym,

falls du noch nicht fündig geworden sein solltest, wäre „Die Graue Horde“ https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-razorfen-pve-die-graue-horde/79269 vielleicht etwas für dich.

Bei uns gibt es keine Buffpflicht. Für uns gibt es mehr als den Raidcontent zu clearen.
Wenn ein Schamanentank für dich ein Memespecc ist, dann würde das ebenfalls für uns sprechen.

Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich ingame bei einem von uns melden oder auf unserem Discordchannel vorbeigucken: https://discord.gg/3kCTmVh

Auch du kannst dich gern bei uns melden.

LG