[H] Magier sucht Anschluss

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Zuhause - eine Gilde mit HC-Raid (kein Mythic).

Was mir wichtig wäre:

  • nette Gildenmitglieder
  • interne M+ Gruppen (spontan oder fest)
  • angenehmer Raid - locker aber dennoch konzentriert
  • Pünktlichkeit beim Raid
  • keine „Grüppchen“ - oft erlebt das eine Gilde nur aus Grüppchen besteht und man selbst dort kaum Anschluss findet.

Was ich mitbringe:

  • Headset sowie TS und Discord
  • auf einen Raid vorbereitet
  • viel Spaß an M+
  • Spaß und Ehrgeiz am Raiden
  • versuche mich stetig zu verbessern

Es wäre schön wieder eine Gilde zu finden, bei der man sich Zuhause fühlt, wo man sich auf die Raids freut ohne gleich Kopfschmerzen zu bekommen weil man genau weiß, man muss 2-3 Stunden ununterbrochenes Gequatsche anhören… Trashtalk darf natürlich gerne sein, solange es sich eben im Rahmen hält.
Der aktuelle Raidstand ist mir nicht besonders wichtig, ebenfalls ist mir auch die Gildengröße relativ egal, solange eben ein Raid existiert der auch zu den entsprechenden Terminen statt findet :slight_smile:

Nun gut, das soll es erstmal sein, alles weitere würde ich dann einfach im Discord bzw TS besprechen wollen. Falls also eine Gilde noch einen netten Magier sucht, meldet euch am besten entweder direkt Ingame oder per Btag: inVain#21982

Hallo Zokorah,

Aktuell suchen wir eigendlich nicht mehr für den Raidkader.
Aber ein MAgier könnten wir sehr gut gebrauchen weil wir nur ein haben.
Wir erfüllen genau das was du forderst daher würde ich gern ein TS Gespräch führen.
Ich weis ja nicht ob unsere Raidtage dich ansprechen daher lasse ich mal unseren Link hier: Kann gelöscht werden
Meld dich doch einfach mal!

Gruß Nori

Huhu Zokorah,

wir haben zwar schon einige Magier bei uns im Raid, aber zuverlässige und freundliche Spieler sind immer gerne gesehen.

Du kannst Dir gerne unsern Post mal ansehen und wenn er Dich anspricht bei mir melden.

Liebe Grüße
Dachande#2695

So… nach einiger Zeit habe ich mich doch wieder dazu entschlossen noch einmal zu suchen. Also…

Suchst du immernoch?