[H] Magier sucht Raidgilde Mo/Di/Do

Moin,

Ich bin mit meinem Magier auf der Suche nach einer Raidgilde für Montag, Dienstag und/oder Donnerstag.

Zu mir:

Ich bin 31 Jahre alt, berufstätig und in einer Beziehung ohne Kids, darum sind die Wochenenden bei mir fürs Raiden eher schlecht, aber habe sonst bei Anwesenheit keine Ablenkung.

Ich spiele seit 2005 immer Main Mage, bringe Erfahrung als Gilden- und Raidleader mit und kann dementsprechend behaupten: Raidvorbereitung ist mir durchaus geläufig.

Entsprechend habe ich noch weitere Twinks in Peto - einen Rogue als Alchi und einen Tank-Warrior als Schmied und eben meinen Mage als Schneider und Verzauberer.

Mein Ziel ist es, eine geeignete Community zu finden, mit der der Content gemeinsam zu bewältigen ist, man auch mal Inis, BGs oder einfach nur Blödsinn machen kann.

Ich würde von mir selbst behaupten, ein recht umgänglicher Typ zu sein, bin weder auf den Mund, noch auf den Kopf gefallen und bin zum einen Kritikfähig und zusätzlich aus dem Alter raus, in dem Sachen wie ‚OMG, ich hab das Item nicht gekriegt, ich Ragequitte jetzt!‘ tatsächlich vorkommen.

Natürlich ist WoW ein Hobby, aber wenn, dann wäre mir eine gewisse Ernsthaftigkeit durchaus legitim.

In diesem Sinne würde ich mich über eine Nachricht oder eine Empfehlung freuen.

Bei Interesse: RealId Skizzler#2295 oder einfach einen Kommentar hinterlassen

Ick freu mir!