⚔ [H] Mal'Ganis < Last Defender > sucht eine Gilde oder Gruppe für eine Fussion!

Wir, die Gilde “Last Defender” möchten unsere Raidgilde wieder aufbauen.

Da die Membersuche sich schwieriger gestaltet als erwartet und der gewünschte Erfolg bisher ausgeblieben ist, suchen wir nun nach einem Haufen wie wir, der mit uns eine Gildenfusion eingehen möchte.
Auch können wir uns eine Gruppe von Freunden vorstellen, die eine nette Gemeinschaft sucht, denen sie sich anschließen kann.

Über uns:

• Wir sind eine sehr familiäre Gilde, die spaß am gemeinsamen Raiden ( HC) oder an mystisch Plus Inis haben.
  • Die meisten von uns stehen mit beiden Beinen im leben, deshalb schwanken die Onlinezeiten sehr stark.
  • Einige kennen sich schon seit WOW Vanilla und haben 2013 die Last Defender gegründet. Wir haben bisher auch jeden Raid auf HC gecleared. Nur im Aktuellen fehlt uns dieser Erfolg noch, da wir momentan ca 10 Raider stellen und das Setup somit noch nicht ganz passt.
  • Einmal im Jahr schalten wir sogar die Rechner aus und testen unsere Menschlichen RL Skills gemeinsam an der Theke/Grill oder anderen Lokalitäten.
  • Wir haben einen eigenen TS3 Server und unterhalten uns abends gerne über die alltäglichen Sorgen rund um Azeroth.
  • Unsere Raidtage sind Montags und Dienstags von 19 Uhr 15 bis 22 Uhr 30.
  • Zusätzlich gibt es regelmäßig Mystisch Plus abende.

Zu euch:

• Ihr solltet vor allem spaß am Spiel haben
  • mindestens 18 Jahre alt sein
  • Kommunikativ, zuverlässig und Hilfsbereit sein
  • Positive Einstellung und ein wenig Humor wären auch nicht verkehrt :wink:

Die Last Defender würden sich freuen wenn ihr euch mal meldet, dann können wir schauen wohin die Reiße führt.

PN an
Orodin/Jackoro oder
Greenery / Evidence

2 Likes

Hi. Ich leite die Gilde FreaksOfAzeroth auf dem Server Mal’Ganis und wäre an einer Kooperation interessiert. Wir sind mit 4/9M so etwas wie eine Semi-Progress-Gilde, haben aber auch einige Spieler, die eher casual unterwegs sein wollen. Denen können wir zurzeit keine regelmäßigen Raids mehr anbieten, weil wir an beiden Raidtagen (Mittwoch und Sonntag) mit mythic beschäftigt sind. Auch für mythic+ würde ich mich über mehr Spieler freuen, da es gelegentlich an Leuten dafür und auch allgemein mangelt. (wir sind knapp 25 aktive Spieler.) Die Keys die wir laufen sind im Durchschnitt so zwischen lvl 10 und 20

Als ich diesen Thread gelesen habe, war leider keiner von euch online. Ich werde die Tage nochmal versuchen euch zu erreichen, aber ihr könnt auch einfach mich per Bnet kontaktieren. DrOgen#21560.

Guten Tag, na das klingt doch schon sehr gut, ich habe dir eine Kontaktanfrage auf BNET geschickt, ich sollte heute abend auch online sein, dann können wir mal über alles reden.
Bis dahin
Oro

Hallo Orodin,

ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten, denn ich bin der Meinung das ihr bei uns schnell Anschluss an die Gruppe findet.

Um sich vielleicht mal ein vorab Bild von uns zu machen, lasse ich euch mal unseren Forumspost da.

Würde sehr mich freuen von euch zu hören!
mfg distance#2782

1 Like

Hallo Ori,

Ich habe deine Nachricht gerade erst gelesen und habe direkt Orodin informiert. Er müsste auch schon eine Bnet Anfrage geschickt haben. LG Habiby

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.