[H] [Malygos] Arkanmage sucht Gilde

Hallo zusammen,

Ich habe nach längerer Auszeit vor kurzem wieder mit dem Spielen angefangen. (4 Tage von Lv 63 auf Lv 79) und bin auf der Suche nach einer Gilde, die einem die Möglichkeit bietet zu leveln, zu equipen und sobald der entsprechende Eigenfortschritt erreicht wurde gemeinsam Raiden zu gehen.
Mein aktuelles Augenmerk liegt auf Questen und PvE (Dungeons) sowie dem aufbauen einer gesunden Economy (Sammler).

Zu meiner Person und Spielerfahrung.
Ich bin 30 Jahre alt, ITler von Berufswegen und habe zuletzt richtig aktiv zu Zeiten des Kataklymus gespielt und dort damals noch auf der falschen Seite Lv 85 erreicht.
Den aktuellen Char habe ich in kurzer Zeit vor einem Jahr dann auf die Stufe 63 gebracht, wo er bis Anfang dier Woche liegen geblieben ist. Nun bin ich jedoch wieder eingestiegen und möchte nicht nur alleine durch die Welt von WoW turnen.

Sollte ich entsprechendes Interesse geweckt haben, schreibt mich gerne an.

Beste Grüße
Dryasil

Hallo Dryasil,

wir sind eine familiäre Gilde die sich für Neulinge und Wiedereinsteiger aucvh Zeit nimmt und sie unterstützt.
Leider ist unsere Gilde auf dem Server Kult der Verlassenen beheimatet.
Vielleicht sagt Dir unser Konzept ja zu .

Mein B- Tag für Fragen: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.