[H] Mitspieler gesucht, in Gruppe von 1-60 leveln über Instanzen

Hallo

Gerne würde ich einen Charakter in einer Gruppe auf 60 leveln und dies vorwiegend über Instanzen. Gesucht sind daher 4 Mitspieler, die dazu auch Lust hätten.

Hier die Groben Eckdaten, die wir dann gemeinsam definieren würden:

Wer Tank, Heiler, DD spielt gilt es festzulegen. Die Spielzeiten wären unter der Woche an 2 bis 3 Abenden ab ca. 18:30/19:00 Uhr bis max. ca. 23:00 Uhr, am Wochenende ist auch mehr möglich.

Es sollte vielleicht nicht der einzige Charakter sein den man spielt, damit man wirklich diesen Levelcharakter nur gemeinsam mit den anderen Vieren spielt.

Man sollte keine generelle Abneigung gegen ein Voicomtool haben (Discord, Teamspeak, InGameVoice, usw…) und wir müssten uns auf eins einigen.

Horde ist gesetzt, als Server wäre mir Transcendence am liebsten, weil hier auch meine anderen Charaktere zu Hause sind. Aber ich würde auch auf einem anderen Server spielen.

Zu mir: Ruhiger Typ gesetzteren Alters (ü40)

Ich freue mich von Euch zu lesen :slight_smile:

Hallo,

die Idee hört sich sehr interessant an und ich würde gerne mitmachen wenn noch nicht begonnen wurde.

Welche Rolle ich übernehmen soll ich mir nicht so wichtig eher das lustige zocken sollte im Vordergrund stehen ^^

Servus,
was soll dann mit Stufe 60 passieren? Sollten da dann keine weiteren Schritte mehr geplant sein, bin ich gerne mit dabei.

Ebenfalls gemütlicher ü40 :slight_smile: Bevorzuge Tank oder Heiler Rolle im PvE. Spiele ebenfalls auf Transcendence, aber nur x9er PvP. Keinen Stufe 60 Charakter (und werde ich auch nicht)

Uhrzeit und Discord passt perfekt.

Wenn Euch noch einer fehlt. Schreib mich an :slight_smile:

Liebe Grüße

Naja ich finde bis Stufe 60 ist ein weiter Weg und da mach ich mir erst Gedanken wenn ich kurz davor bin ^^

Wenn du gerne Tank spielst würde ich gerne der Heiler sein. Habe noch nie aktiv als Heiler gespielt und es wäre eine interessante Neu erfahrung

Ui, es gibt doch noch Antworten in diesem Thread. Ich hatte das Thema schon mehr oder weniger beerdigt. Immerhin hatte ich das Topic vor 19 Tagen eröffnet.

Wir wären dann zu dritt und hätten Tank, Heiler und DD (Ich würde wohl Hexenmeister spielen, da ich den noch nie gespielt habe.). Es fehlen also noch zwei DD Plätze.

Wenn sich noch zwei Leute finden, können wir los legen :slight_smile:

Ich habe jetzt keine Ambition mit diesem Char ab 60 zu raiden. Aber wenn wir Spass in der Gruppe haben, hätte ich auch nichts dagegen zusammen auch noch ein paar 60iger Instanzen zu erkunden. Das ergibt sich aber dann, wie Nibaya schreibt ist es ein weiter Weg bis 60.

Grüß Euch, da die Antwort von Nibaya frisch war, hab ich gar nicht auf das Datum des Erstellens geachtet :slight_smile:

Na klar, sehr gerne. Würde einen klassischen Krieger spielen, habe aktuell schon zu viele Bärchis :smiley:

Einfach melden :slight_smile: Achja, ich habe zwar auch meine kleinen PvP Chars alle auf Transendence, aber hab keinen Stress auch auf einem anderen Server den Charakter anzufangen. Liebe Grüße

Wo wollt ihr denn starten?

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es noch keine Vorgabe.

Fix ist: Horde

Der Rest ist offen. Es müssen sich erst 5 Leute finden die auch tatsächlich „einfach nur spielen und Spaß haben wollen“ :smiley:

Moin,

wäre grundsätzlich auch interessiert, hab den Classic Start damals vorzeitig beenden müssen (aus zeitlichen Gründen) und finde momentan schwer Mitspieler für Inis etc.

Glaube durch Shadowlands ist der Classic Hype erstmal vorüber ^^

Also falls noch Interesse besteht, wäre dabei.

1 Like

Wer Interesse hat, kann bitte diesem Discord Channel beitreten. Dort können wir dann das weitere besprechen:

https://discord.gg/NgkrPsuVcN

Es würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen :slight_smile:

Guten Morgen :slight_smile:

Bin beigetreten und hab meinen Namen geändert. Einfach anschreiben, auch wenn ich offline bin. Sehe es dann am Handy.

Freu mich :smiley:

Zwei Leute sind bisher beigetreten, allerdings sehe ich keine Offline Mitglieder. Vermutlich habe ich irgendwas falsch konfiguriert ;). Seht Ihr die Textnachrichten? Wenn wir 5 sind können wir dann alles dort besprechen.

Grüß Dich, Du hast den Discord wieder gelöscht. Taucht bei mir nicht mehr auf

Edit: kann auch meinen zur Verfügung stellen, wenn es wäre

Also ich sehe auch kein Discord mehr

aber wäre doch schonmal cool.

würde mich freuen wenn wir was zum laufen bekommen

Habe grade mal gezählt wären sogar 5 Leute wenn alle die geantwortet haben auch mitmachen dann

Öhm der Discord ist noch da und Nibaya ist auch drin. Was heisst denn er „taucht nicht mehr auf“?. Ich hab ein Logo eingefügt, aber das ist auch alles. Der Link oben scheint auch nach wie vor zu funktionieren, wenn ich ihn im Browser öffne.

Ich habe zum ersten mal so einen Discord Server eröffnet, aber es scheint ja nicht so kompliziert zu sein. Wir können aber auch gerne Deinen nehmen Angosh, wenn Dir das lieber ist.

Alles gut, hab mich wieder verbunden :slight_smile: bin rausgeflogen… warum auch immer…

Freu mich :slight_smile:

Bitte nochmals dem Server über den obigen (aktualisierten) Link joinen. Es war mein Fehler, dass ihr wieder gekickt wurdet. SORRY!

Leider kann ich Euch in Discord nun auch keine Directnachricht schicken.

Nach etwas googeln habe ich es heraus gefunden. Ich hatte für den Einladungslink die Option „Erlaube vorübergehende Mitgliedschaft“ gesetzt.
Wie ich nun weiss, werden Mitglieder wieder vom Server gekickt, wenn sie disconnecten, und hnen noch keine Rolle zugeteilt wurde. Mea culpa.

https://discord.gg/NgkrPsuVcN

Einmal nach oben „schubs“ :slight_smile:

Suchen noch 2 Leute. Liebe Grüße

Es waren doch noch einige interessiert? 2 Plätze sind noch frei.

ebenfalls schubs