(H) Mitstreiter gesucht für jetzt und Shadowlands

Hi zusammen,

da das mit der Gilde aufbauen anscheinend gar nicht so einfach ist suche ich über die Möglichkeit der Community nach gleichgesinnten, für M+ bzw Raid. Halt einfach das man ein paar Leute an der Hand hat und nicht immer im Tool landet. Was das ganze seien soll eigentlich nur ein Gilden-/ Serverübergreifender Zusammenschluss von Spielern zum clearen des bestehenden/kommenden Raidkontent bzw. zum bilden von M+ Gruppen. Anfänger und Wiedereinsteiger sind genauso gerne gesehen wie erfahrene Spieler.

Kurz zu mir falls das wichtig ist :face_with_raised_eyebrow:. Ich selber spiele WoW seit der ersten Stunde, lange auf den amerikanischen Servern und seit mehreren Jahren jetzt auf den europäischen, also bin demnach auch keine 20 mehr. Discordserver ist vorhanden (Link gibt es auf Anfrage) und Corona/Homeoffice sei Dank auch meistens besucht^^…anbei noch der Link zur Community:

ansonsten könnt ihr mich auch gerne über meinen BTag erreichen
Harez#21890

Viele Grüße
Steph

1 Like

ab nach oben!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.