Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben, suchen wir eine 2-Tages Raidgilde. Nach einer Pause von ca. 5 Monaten sind wir wieder im aktuellen Content eingestiegen und schauen nach einer neuen Bleibe für uns. BoD HC ist clear, Uldir 3/8 m (Stand Mitte Oktober).
Bei Interesse: Suppenkasper#2730
Ich freu mich was zu hören
Moin moin,
ihr könnt ja mal bei uns reingucken
Mythbuster's suchen dich!
Wir suchen wieder neue Mitstreiter für unsere Gemeinschaft um erfolgreich zu Raiden. Wir sind eine nette und kleine Gilde mit Spielern aus den verschidensten Ecken Deutschlands und Österreich, die sich das Ziel gesetzt hat den HC-Content in BFA zu legen. In Uldir haben wir HC 8/8 down und BoD zurzeit 9/9 NHC und 8/9 HC. Im neuem Raid Tiegel des Sturm sind wir bei einem Stand von NHC [2/2]. Desweiteren gehen wir auch die ganze Woche über M+ bzw. es finden sich immer L…
Boba#21130
Hey,
auch ich lasse mal unseren Forum Beitrag hier falls interesse bestehen sollte einfach anschreiben.
Liebe Grüße Thralls Elite
Hey Leute,
wir von “Thralls Elite” suchen für den aktuellen Raid noch motivierte und
talentierte Spieler.
Wir sind eine sehr Familiäre Gilde die im aktuellen Raid trotzdem voran kommen möchten. Zurzeit stehen wir bei 9/9 HC 1/9M und wollen gemeinsam mit euch den Mythisch Kontent bestreiten. Da wir zurzeit nur den ersten Boss auf Mythisch bestreiten (leider immer einigie rnd´s dabei) und dafür intern leider noch nicht genügend erfahrene Spieler haben suchen wir jetzt hier nach den ein oder an…
Hi ihr 2, bei Interesse würde ich mich freuen von euch zu hören
Hallo, servus und moin zusammen, wir sind Mortiferus, die Classic Raidgilde gegründet im Februar 2005 auf dem PvP Server Kil'jaeden. Nach Vanilla, bzw zu Burning Crusade sind wir hier nach Alleria zu unseren Freunden gewechselt. Nach langer Abstinenz haben wir zu Legion das Raidgeschehen wieder aufgenommen. Bei uns sind grundsätzlich der Zusammenhalt, das freundschaftliche und respektvolle Miteinander Kerninhalte unserer Community. Diese Werte haben wir damals gesetzt und leben sie heute noch.…
LG Solle#21122
Hi Sheogorath,
schau gerne einmal vorbei. [h] zuluhed - lets fetz sucht
VG
Bragos
Wir sind fünig geworden - Thread kann geschlossen werden! Vielen Dank für die Angebote!
system
(system)
Geschlossen am
30. April 2019 um 08:53
10
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.