[H] Myst sucht Mitglieder

Lok’tar ogar Horde!

Wir die Gilde Myst suchen noch nette und aktive Mitglieder ab lvl 45+. Vom casual bis semi hardcore Spieler ist alles dabei. Wir streben sowohl Raids, dungeons und PvP Stammgruppe an, in welcher Vielfalt (casual/ semi hardcore) wird sich dann zeigen wenn der großteil der aktiven Spieler die Level Phase hinter sich hat.

Bei uns wird jeder Spielertyp glücklich werden, da wir bereits jetzt auf einen sehr großen Pool an entspannten und hilfsbereiten Spielern zurückgreifen können. Ihr könnt uns gerne ingame anschreiben: Galadan, Kevco, Owyn oder Rhah. Alternativ könnt ihr gern unseren Discord joinen und uns dort ansprechen. Ich hoffe wir hören von euch um gemeinsam eine lange und coole Zeit in WoW Classic zu verbringen.

https:// discord.gg/PuksZjK

Guten morgen, ich hätte intresse und würde mich gern mal mit dir im dc darüber unterhalten. Wann wäre das möglich ?

Lg kerazul

Moin,
im discord kannst du mich immer. Anschreiben. Entweder per PM oder auf unseren Server selbst. Da ich Discord auch als App nutze kann ich i.d.R recht schnell antworten.

Gruß,
Rhah

Ich bin derzeit in einer Gilde. Diese Gilde scheint jedoch eine Profillose Massengilde zu sein. Alles was ich gerne hätte wäre nette Leute mit einer gewissen geistigen Reife. Schön wäre es auch wenn man ab und zu etwas miteinander Ingame unternimmt. Klar Humor ist erwünscht nur nicht jeder versteht unter Humor das Selbe :slight_smile: Aktuell spiele ich einen Hexer der Level 55 ist.

Echialtes#2721

/push
und hoch damit :slight_smile: