[H] Mythic Gilde ( 2/10M ) sucht langfristig DDs

Hey Leute,
wie im Titel schon beschrieben, suchen wir, die Gilde EaR Legends, DDs für unseren Raidkader. Aktuell liegt der Fokus eher auf range-DDs, bei guter Leistung können sich aber auch gerne melees bewerben ;).

Wir sind eine seit Jahren etablierte Mythic Gilde mit dem Ziel, den Content in angenehmer Stimmung, ohne nerviges geflame oder bashing, zu clearen.
Ob ihr mythic XP habt oder nicht ist erstmal zweitrangig, solltest du HC XP vorweisen können und willst den nächsten Schritt Richtung mythic wagen, dann ist das jetzt deine Chance ;)!

Wir sind KEINE cutting edge Gilde
Es sollte klar sein, dass man eine gewisse Leistung bringen muss um mythic zu raiden, dennoch stehen wir als mittlerweile Ü30 Gilde mitten im Leben und haben auch andere Verpflichtungen zu erfüllen. Einen hardcore progress ohne Rücksicht auf Verluste wird es hier nicht geben!

Raidtage
Mi + So 19:30Uhr - 22:30Uhr

Was wir bieten können

  • Eine mittlerweile festen Raidstamm, der seit einigen Jahren zusammen raidet.
  • Einen Stammplatz im Raid bei überzeugender Leistung
  • Aktives M+ laufen
  • Eine lockere und lustige Ü30 Gilde, mit der man auch außerhalb von WoW Spaß haben kann

Was wir von dir erwarten

  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • ein Headset, welches auch aktiv benutzt wird :wink:
  • sehr gute Klassen-Kenntnisse.
  • Die Bereitschaft, sich über zukünftige Patches und Klassenänderungen zu informieren und sich dementsprechend zu verbessern.
  • Wiperesistenz im neuen Content
  • Raidvorbereitung (Verzauberungen, Buff-Food, Fläschchen, Pots) sehen wir als selbstverständlich an
  • Kritikfähigkeit und Spaß verstehen :slight_smile:

Solltest du es bis hier her geschafft und immer noch Interesse haben, dann kannst du dich gerne bei mir melden und wir können alles weitere im Discord genauer besprechen.

Battletag: Springi#2825

Ich freue mich von dir zu hören :wink:
Springi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.