Name: Mystiker Laden - ‚Silberne Blüte‘
Aktualität: 01.2025
Ansprechpartner: Alyndriâ (ingame) (Alyndriâ Mondhauch) @Alyndria (Silberne Blüte)
Öffnungszeiten: Jeden 2ten Mittwoch. 19:00 - 0:00 Uhr (Tag folgt noch), nach Absprache (Termine für Beratung und Lesungen )
Angebot: Zufluchtsort für Krimskrams, Kuriositäten und einem Hauch von Mystischen Gegenständen.
Individuelle Angebote Für jene, die das Besondere suchen, bietet die Silberne Blüte individuelle, maßgeschneiderte Artikel und Dienstleistungen. Diese erfordern jedoch etwas mehr Zeit und Vorbereitung, weshalb ein persönlicher Termin vereinbart werden muss. Darunter z.B:
- Schutzamulette
- Magische Textilien
Volle Angebotsliste auf dem Elek vorhanden und auf der Angebotsliste im Discord verlinkt.
7 Likes
OOC-Teil:
Die Silberne Blüte ist ein RP-gerechter Mystik-Laden in Boralus, der z.B eine Sammlung von schönen Amuletten, Kuriositäten und Plüschtieren in verschiedenen Formen und Farben oder Tränke so auch Elixiere anbietet. Der Laden ist ein idealer Ort für Charaktere, die nach besonderen, ästhetischen oder einfach schönen Gegenständen suchen. Er richtet sich sowohl an Neugierige als auch an jene, die auf der Suche nach etwas Einzigartigem sind. (Enginehaus: Exportkai)
kleiner Hinweis:
Der Laden ist für alle Charaktere offen und kann im RP einfach gefunden und besucht werden. Für spezifische Bestellungen oder tiefere RP-Interaktionen stehe ich gerne über DC oder per Whisper Ingame oder Ingame Post zur Verfügung. Die Öffnungszeiten werden im Neujahr vorhanden sein, so auch genaueres wenn es ein bestimmtes Ziel gibt wo die Reisende Mystikerin gerade rastet und ihre Waren verkauft, sozusagen geschäftlich unterwegs ist. Wir nehmen auch Aufträge an so auch IC-Lieferungen, je nachdem kann aber auch nicht alles überall hingebracht werden so sind manche Gegenstände im Laden nur ein wenig vorrätig und werden für eine Zeitlang etwas von der Angebotstafel genommen.
TRP3 Items sind vorhanden manche mit Extended hergestellt, aber auch nur auf begrenzte Anzahl, wenn alles weg ist ist es weg für den Tag und wird nach zwei Wochen wieder IC vorrätig sein. Preise stehen mit im Elekflag drin und werden menschlich gehalten.
Der feste Tag ist noch unbekannt, aber so ungefähr zur 7. Abendstunde bis Mitternacht (19 Uhr bis 0:00 Uhr) werde ich die Tür offen stehen lassen auf jeden Fall. Die Wegbeschreibung btw. wo das ganze ist, wenn Leute nicht wissen wohin folgt noch und wird hier mit Screenshot rein gepackt.
Kommt vorbei gerne, stöbert und lasst euch von den Geheimnissen der Silbernen Blüte inspirieren!
|~ Am 8.1.25 eröffnet der Mystik Laden ‚Silberne Blüte‘ Ihre Tore in Boralus um 19 Uhr bis Mitternacht.~|
Sonderangebote
-
Zu jedem zweiten Kuscheltier kriegt der Käufer eine besondere Plüschente, die es nicht im sortimente so gibt gratis dazu.
-
Begrenzte Gratisproben von Kräutermischungen.
-
Einführungspreis auf magische Amulette.
-
Kostenloser Heilstein für jeden Käufer.
Die Silberne Blüte sucht Unterstützung!
Die Silberne Blüte, ein Ort voller Geheimnisse, Wissen und Kuriositäten, sucht eine vertrauenswürdige und diskrete Aushilfe.
Zu den Aufgaben gehören:
- Pflege und Organisation des Ladens
- Unterstützung bei der Betreuung von Kunden
- Mithilfe bei der Vorbereitung von Mystischen und Ritualgegenständen
- Bewachung des Ladens und der Kostbarkeiten.
Was wir bieten:
- Eine angenehme Atmosphäre in einem einzigartigen Laden.
- Einblicke in mystische Praktiken und Wissen.
- Faire Bezahlung in Silbermünzen.
Was wir erwarten:
- Diskretion und Zuverlässigkeit.
- Interesse an mystischen Themen von Vorteil.
- Bereitschaft, die Aufgaben auch zu tätigen wenn der Laden öffnet oder auf den Reisen.
- Wachsamkeit mit einer guten Wahrnehmung, auf den Laden aufzupassen.
Interessierte melden sich bitte direkt in der Silbernen Blüte, gelegen im Herzen von Boralus, oder hinterlassen eine verschlossene Nachricht mit dem Vermerk „Aushilfe“ an Alyndria Mondhauch oder bei Thalirian Nachtklinge in den Postfächern, ob Rabe oder magische Schriftrolle etc. alles was es an Kommunikation vorhanden gibt.
(Dieser Aushang ist nur für die Augen derjenigen bestimmt, die bereit sind, die Welt der Mystik zu betreten.)
-
Anfänger erhalten gerne Unterstützung bei Fragen und allem, was ihnen auf dem Herzen liegt.
-
Lore: Wir spielen nicht zu streng danach.
-
Uns ist wichtig, dass es logisch bleibt und OOC klar von IC getrennt wird.
-
Spaß und Events: Neben unserem Haupt-RP nehmen wir uns auch die Freiheit, in kleinen Events mal etwas lockeren Spaß und Unsinn einzubauen (außerhalb des Ladens).
-
Keine Hardcore-Lore-Kenntnisse nötig: Hauptsache, ihr bringt Spaß mit und bleibt fair gegenüber anderen.
2 Likes
Wochen sind vergangen und in der nähe vom Mystik-Laden an der Schmiede hört man es in den frühen Morgenstunden schon, jemand war am herum werkeln. Man hört das Klirren von Metall, das wie ein Echo durch die kleinen Gassen der Straßen von Boralus sehr leise schallt, als würde Jemand wieder den Stahl formen nach langen und die Schmiede erwärmt haben. Das Lied der Schmiede was einst verstummte und wieder leise vor sich ertönte.
1 Like
In den Nächsten Nächten tat sich etwas in der Nähe vom Mystiker-Laden der Silbernen Blüte. Dort in den Straßen vernahm man was von Räumung und Renovierungen… Einige Dinge wurden dort hinein getragen und in den Räumlichkeiten umgeräumt, es wurden Vorbereitungen getroffen, das Schild hin gehangen und Aushänge frisch verteilt in den verschiedensten Orten des Östlichen Königreiches.
"Suchst du Antworten jenseits des Alltäglichen?
einzigartige und magische Gegenstände gefunden werden?
Angebote
Runen und Artefakte
Tränke und Elixiere
und viele andere Individuelle Angebote!
Wann? Wo immer das Schicksal mich hinführt.
Wie? Schau in das Licht und du wirst mich erkennen."
(OOC: am 8.1.25 ist es soweit, der Mystiker Laden ‚Silberne Blüte‘ öffnet an diesem Tag ihre Tore in Boralus!
Des weiteren wird das Sortiment mit TRP3 Items nicht an Massen sein und eine überschaubare Auswahl haben, einige Dinge dürfen daher gerne als Auftrag wie auf dem Elekk beschrieben aufgegeben werden oder man kann sich erstmal nur umschauen.)
1 Like
Die Angebotsliste für alle Waren wurde neu überarbeitet und wird im Discord oder auf dem Elekk wie gewohnt zu lesen. Am 8.01. gibt es 40% Rabatt auf alle Aufträge die abgeben werden auf:
- Schutzamulette
- Magische Textilien
- Traumfänger nach Wunsch:
Mit spezifischen Edelsteinen, Farben oder Symbolen gestaltet. Dies sind Waren, die es im normalen Sortiment nicht so angeboten werden.
Bis dahin ein frohes neues Jahr allen. Auf schöne Momente und Zusammenkünfte!
Heute ist es soweit!
Der Mystikerladen „Silberne Blüte“ öffnet zum ersten Mal seine Türen in Boralus!
Besucht uns und entdeckt die feinsten mystischen und verzauberten Waren, die wir im Sortiment anbieten. Von exquisiten antiken Objekten bis hin zu einzigartigen Sonderanfertigungen ist für jeden etwas dabei.
Eröffnungsangebot:
Nur heute bieten wir einen Rabatt von 40 % auf alle eingehenden Auftragsarbeiten!
Unser in Auftrag zu gegebenes Sortiment
- Schutzamulette
- Magische Textilien
- Traumfänger nach Wunsch:
Gestaltet mit spezifischen Edelsteinen, Farben oder Symbolen – individuell und einzigartig. (Nur während der Eröffnung erhältlich!)
Sonderaktionen
- Begrenzte Gratisproben von sorgfältig zusammengestellten Kräutermischungen.
- Einführungspreis auf unsere magischen Amulette.
- Kostenloser Heilstein als Geschenk für jeden Käufer.
- Zu jedem zweiten Kuscheltier kriegt der Käufer eine besondere Plüschente, die es nicht im Sortiment so zum Verkauf steht gratis dazu. (4 Stück vorrätig!)
Wir freuen uns darauf, euch heute Abend bei uns begrüßen zu dürfen!
Öffnungszeiten zur Eröffnung:
19:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Alle Preise und Informationen findet ihr im bereitliegenden Dokument oder auf unserem Plüsch-Elekk im Laden.
~Möge das Licht euch stets leiten und Geborgenheit schenken.
1 Like
[Hi. Ich habe Nächte drüber geschlafen und werde im nächsten Monat mit dem Laden zur Horde Seite umziehen aber im neutralen Bereich handeln. Auf der Allianz Seite macht es mir kein Spaß mehr. Es ist kein Hass gegen Leute, aber manches ist dann doch ein wenig netter und schöner auf der Horden Seite was die Leute angehen. Ich will nicht das sich wer angesprochen fühlt oder whatever, mir sind Leute indem Sinne egal die über mich Lästern oder whatever reden hinter meinen Rücken und behaupten. Ich mache das was mir Spaß macht und ich hab festgestellt auf der Horden Seite habe ich Leute die ich mehr mag. Daher… Adieu Allianz ich werde keine Träne vergießen, da ich so wieso merkte das es mir zu bunt mit einigen Leuten da wurde. Daher wird die nächste Öffnung erst im nächsten Monat auch stattfinden. Ich werde aus Gründen ein zwei Charas dort lassen auf der Alli Seite aber auch nur für PVE, ich werde meine Meinung nicht ändern daher… Sry an jene die es nun traurig macht, aber werde versuchen im neutralen Sinne auf neutralen Ständen da zu sein. Btw. werde ich nur ein zwei Läden auf der Alli Seite vllt mal IC besuchen, aber mehr will auch nicht mehr dort machen… :c ]
1 Like
Nachdem alles gut gepackt und der Umzug stattfinden konnte, stand der Laden in Boralus auch wieder blanke leer. Keine Tränke, keine mystischen Objekte wurden zurückgelassen. Man würde jetzt sich wundern wie alles so auf einmal verschwand so schnell. Es gibt Gerüchte das es größere Helfer gab oder es einfach mit einem Schiff Richtung offene See erstmal verladen wurde. Alles was übrig blieb, war also ein blank leerer Laden.
Die Aushänge wurden erst in den nächsten Tagen entfernt von einer Gehörnten Hilfe, die auch keinen einzigen Aushang ausließ, danach verschwand auch Sie ebenso.
„Habt ihr von der Karawane gehört, die grad durch die Gegend der Nördlichen Brachlande zieht? 'Ne bunte Truppe aus Trollen, Trommeln und schimmernden Lichtern – und mittendrin, da is 'ne Elfe. Aber glaub mir, die is keine einfache Händlerin. Manche sagen, die hat 'ne starke Verbindung zum Licht."
„Es heißt, die kann Dinge sehen, die anderen verborgen bleiben, ja? Ihre Waren, die sollen … besonders sein. Darunter Heilende Tränke, so wie schützende Amulette – sowas holt man sich nur, wenn man’s braucht. Vielleicht kennt die sogar einige Geheimnisse von verborgenen Landen. Wer weiß? Aber Vorsicht, was du bei ihr suchst – manchmal is’ Wissen ein schwerer Fluch der Loa.“
Man munkelt, dass sie Tränke und Amulette verkauft, die nicht nur schützen, sondern auch vielleicht kleine Wünsche erfüllen können – zu einem Preis, versteht sich. Manche meinen, sie kennt Geheimnisse aus fernen Landen, und wer sich traut, mit ihr zu sprechen, könnte Antworten auf Fragen erhalten, die besser ungestellt blieben.
Die einen sprechen sogar davon das Sie mit den Trollen die dort mit ihr umher streifen ‚Freunde‘ seien und Andere wiederum flüstern, dass sie von den Trollen deshalb beschützt wird, weil sie selbst etwas geheimes bewahrt, vielleicht sogar ‚gefährlich‘ … Wer weiß? Aber neugierig machen sie einen schon, oder?
Aushang für den Mystikerladen - die Silberne Blüte
Die Silberne Blüte sucht helfende Hände.
Ein ruhiger Ort, verborgen in Schatten und Geschichten, erwartet jene, die sich bewähren möchten. Gesucht werden zuverlässige Hände, ein wachsames Auge und eine Seele, die bereit ist, sich den Geheimnissen eines besonderen Ortes zu verschreiben.
Die Aufgaben sind vielseitig und erfordern Geschick sowie Verständnis für die feinen Nuancen des Lebens. Diskretion und Respekt sind oberste Gebote.
Wer sich berufen fühlt, möge seinen Weg finden – ein Pfad zeigt sich nur jenen, die wirklich suchen.
~ Möge das Licht euch stets leiten
[Aktuell verfügt die Silberne Blüte über keinen festen Standort und ist als kleine fahrende Karawane unterwegs. Die Waren und Dienstleistungen werden an verschiedenen Orten innerhalb der Horde- und neutralen Gebieten zur Zeit nur angeboten, wenn es sich anbietet. Bei Interesse oder Fragen besteht die Möglichkeit, IC Kontakt aufzunehmen, um Absprachen zu treffen oder Informationen über den aktuellen Aufenthaltsort zu erhalten. Gerne auch OOC Kontakt. Entweder über Ingame oder per Discord zu erreichen!]