[H] Nagan Rothas sucht Magier

Hallo zusammen,

die Gilde Nagan Rothas sucht weitere Mitstreiter für den vorhandenen und kommenden Raid Content.

Nagan Rothas bestand bereits zu Vanilla Zeiten auf dem Server Anetheron und ein paar Spieler aus „der alten Zeit“ entschieden sich die glorreiche Geschichte wieder aufleben zu lassen.

Wir alle sind älter geworden, haben Familie und andere Verpflichtungen und haben nicht mehr die Zeit (oder die Lust!), um 24/7 am Rechner zu sitzen, wie es damals der Fall war, weshalb wir „casual“ an die Sache heran gehen.

In erster Linie ist es unser Ziel eine außergewöhnliche Community zu erschaffen, wie es damals bereits der Fall war.
Der Grundstein hierzu ist bereits gelegt. Wir haben einen funktionierenden Raid und einen guten Kern an Mitspielern. Im Discord findet sich fast immer jemand zum Quatschen, zum Spielen, oder zum gemeinsamen ragen ;D
Der Faktor Spaß steht immer an erster Stelle. Wir stellen uns dem bisherigen Content aktuell an zwei Raidtagen pro Woche.

Molten Core 10/10
BWL 8/8
und
Onyxia 1/1
sind alle gecleared.

Die Raids finden Dienstags, sowie Donnerstags von 19:00 – 23:00 Uhr statt und wir koordinieren diese auf dem Discordserver der Gilde.

Auch zum Leveln finden sich einige Leute, und der ein oder andere ist fleißig am twinken.

Wichtig ist uns ein gemütliches und wertschätzendes Miteinander, schließlich heißt es nicht umsonst:
„Gemeinsam sind wir Quark.“

Aktuell suchen wir keine bestimmten Klassen, sondern vielmehr motivierte Leute, die Lust haben gemeinsam mit uns den aktuellen und kommenden content zu clearen.

Bei Interesse und Fragen, oder bei interessanten Fragen stehen euch ingame die Offiziere zur Verfügung:
Suite
Khashte
Grimgor
Kallypso

1 Like

up side down

inside out

now or never

zehn zahme ziegen zogen zehn zentner zucker zum zeitzer zoo

Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.

push it to the limit

die axt im kopf, erspart den zimmermann

Hallo, ich suche eine Gilde.

Ich wäre ein rogue mit pre bis/ und ein paar t1 teilen+ t2 Kopf.
Die raidtage würden mit Zusagen und die Philosophie der Gilde eben so.
Ich würde mich über eine Benachrichtigung freuen.

Push
AQ40 8/9, Viscidus liegt auch bald