[H] Neue Gilde gesucht

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da in meiner jetzigen quasi keiner mehr so wirklich aktiv ist.

2 Chars habe ich aktuell, wobei ich aus zeitlichen Gründen eigentlich nur meinen 60er Orc Jäger spiele. Bin Kräutersammler und Alchi von Beruf. Beides auf 300, allerdings ohne highend-Rezepte. Ich bin seit Wochen leider ständig solo unterwegs und habe die Zeit damit verbracht Gold zu farmen und Equip aus dem AH zu kaufen. Jetzt bin ich gelangweilt :slight_smile:

Ich wäre zu 100% glücklich, Abends nach Feierabend mit Gildenleuten ne Ini oder ähnliches zu rocken und dabei Spaß zu haben. Ich möchte keinem den Raidplatz stehlen! Sollte mal spontan ein Raidplatz frei sein, würde ich natürlich gerne mitkommen, habe den Content ewig nicht mehr gesehen. Aber das ist für mich eher nebensächlich.

Was WoW angeht, bin ich, man kann sagen erfahren. Habe damals von Anfang bis WotLK, und dann noch kurz MoP gezockt. Richtig losgelegt habe ich erst, als BC auf den Markt kam. Damals hatte ich noch richtig Spaß am PvP. :wink: WotLK wurde dann progress-technisch erfolgreich geraidet. Das war für mich auch eigentlich die coolste Zeit. Cata habe ich komplett ausgelassen und in Pandaria nochmal kurz reingeschnuppert.

Jetzt seit Classic am Start ist, bin ich wieder angefixt :wink:

Also, wenn irgendeiner meint, dass ich in deine bzw. eure Gilde passe, dann schreibt mich einfach an. Dann beantworte ich auch gerne noch eventuelle Fragen :wink: Falls es wichtig ist, ja ich bin schon erwachsen :wink: Baujahr ´82 :slight_smile:

MFG Mome#1836

Hey hat sich dein Post erledigt? Sonst meld dich gern mal

Bei wem soll er sich melden? Ausser du heisst in classic gleich…

Ansonsten: char-name, gilde oder btag.

Viel spass/erfolg… eventuell seid ihr ja die richtigen :wink: