[H] Neue Gilde <Unleashed Horde> sucht für erfolgreiche Raids!

Hallo liebe Patchwerkler/innen,

Die neu gegründete Gilde sucht engagierte und raiderfahrene Mitglieder zum Aufbau einer festen Raidstammgruppe. Sowohl interne Karazhan Gruppen, als auch interne 25er Raids sollen in naher Zukunft das Ziel sein, vor allem im besonderen mit Hinblick auf SSC, FDS und dann Hyjal und BT!

Ich leite und organisiere aktuell schon Pug-Gruppen für Karazhan (seit der 1. ID) und Gruul, ziemlich erfolgreich würde ich behaupten (Gruul 1st try). Allerdings wünsche ich mir wieder ein starken Zusammenhalt einer Gilde die das auf längere Sicht gemeinsam meistern will. Was natürlich auch jedem einzelnen was das Gear angeht zugute kommt.

Raidzeiten sind Donnerstag 19:00-23:00 Uhr und einen zweiten noch frei wählbaren Tag, der aber vermutlich Sonntag oder Montag sein wird zur selben Zeit, ist früher clear ist natürlich auch früher Schluss, verständlich.

Das Lootsystem soll ein Loot Council werden, bei dem der Loot fair und bis-getreu vergeben wird.

Ich bin mir bewusst, dass der Aufbau einer solchen Gilde vor allem Geduld benötigt und bitte auch Euch diese Geduld bei ernsthaftem Interesse mitzubringen. Leute die nach einer Woche wieder gehen weil noch keine große Aktivität in der Gilde ist, können wir nicht gebrauchen.

Was können wir gebrauchen? Zurzeit wird noch fast alles gesucht, wichtig ist, das ihr bereits 70 seid. Ein gepflegtes Pre-Bis Gear mit vielleicht dem ein oder anderen Teil schon aus Karazhan wäre natürlich super, welches selbstverständlich verzaubert und gesockelt sein sollte! Meldet euch einfach bei mir privat (Btag am Ende) und wir können alles weitere gerne besprechen. Gerne können sich auch kleine Gruppen von Personen melden insofern diese noch in unsere Kaderplanung passen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

Jarex aka Marcel

PS: Bei Interesse add:
Btag: Trentania#2508

Hi Jarex,
habe dich ueber’s battletag geaddet!

Bitte beachtet die Raidzeiten: Donnerstag und Sonntag/Montag 19-23 Uhr - wir wollen aktiv raiden, eine hohe Raidbeteiligung wäre uns wichtig!
Aktuell suchen wir keinen Krieger-Tank mehr, ansonsten kann sich gerne alles melden!

Grüße und ein schönes Wochenende

Jarex aka Marcel

Moin, wie sieht denn der Plan hinsichtlich Sonntag / Montag aus? Damit wärs für mich ein Hit or Miss :smiley: