[H] Neue Nachtgilde „Crimson Rage“ sucht

Hallo zusammen,
ich bin Andy, 29 und komme aus der Nähe von München.

Zu mir
Ich spiele schon seit Ende BC und habe schon nahezu alle Klassen gespielt und aktiv geraidet. Ich spiele aktuell eher spät abends und habe mich dazu entschieden eine neue Gilde zu gründen und aufzubauen für nachtaktive Spieler.

Was solltest du mitbringen
Ich suche entsprechend Spieler, die nachtaktiv sind und gemeinsam eine Raidgruppe aufbauen wollen und gemeinsam M+ gehen wollen.

Raidlead
kann ich übernehmen oder auch abgeben, falls sich jemand motiviertes und kompetentes findet und das übernehmen möchte. Ich plane aktuell entweder mit meinem DK Tank (Jimyape / Lvl60) oder mit dem Holy/Shadow Priest zu raiden (wird aktuell gelevelt und dann equippt).

Raidtage und -zeiten
Hier sind wir noch sehr flexibel und ich würde die Tage dann nach der Mehrheit richten. Aktuell plane ich mit 2 Raidtagen pro Woche welche entweder beide unter der Woche sind oder ein Tag unter der Woche und einer am Sonntag.
Zeiten ab 22 Uhr bis maximal 5 Uhr.

Ziele
Aktuell bin ich noch alleine und freue mich über jeden Zuwachs. Der Raid soll Spaß machen aber trotzdem ehrgeizig sein und auf jeden Fall Heroic clearen und Mythic starten und sehen wie weit man kommt.

Jeder ist willkommen der spät abends und/oder nachts spielt und Gesellschaft sucht!

Meldet euch gerne hier oder ingame bei mir Jimyape#2469

Hi Jimy
Was wären denn deine Vorstellungen bezüglich Raidtagen bzw. -zeiten? Ich bin aktuell am suchen ob ich etwas passendes für mich finde.

Hi Tuor,
da ich aktuell leider noch alleine bin, sind wir da sehr flexibel. Tage gerne unter der Woche oder Sonntags ab 22 Uhr oder später bis maximal 4-5 Uhr wären aktuell mein Plan.

Guten Abend, wir sollten mal über eine Kooperation nachdenken . Wir sind aber auch nur 2 oder 3 .