Guten Tag/Abend liebes Forum,
Ich suche eine Gilde in der Ich als Anfänger (LvL18 Priest) unterkommen kann.
Ich habe vor Klassik ein Paar Monate mehr oder weniger Aktiv BFA gespielt und war mit dem pacing des Games und dem durchschlagen durch Daylis nicht zufrieden und hatte nicht weiter gespielt. Nun habe ich mit WoW Classic begonnen und gehofft ein etwas komplexeres und für mich spaßigeres WoW Erlebnis zu finden und das tat Ich. Doch leider tat sich mir nun ein neues Problem auf, mir fehlen Leute mit denen ich gemütlich Questen und ein wenig plauschen kann. Die meisten Gilden die ich mir im Forum angesehen habe wirkten eher Raid/Lategame orientiert und waren nicht wirklich interessiert an einem Grünschnabel wie mir oder haben mir einfach keine Rückmeldung gegeben. Deshalb habe ich mich entschlossen diesen Foreneintrag zu verfassen.
Zu mir: Mein Name ist Lukas ,ich bin mehr oder weniger frische 18 und ein durchaus sehr kommunikativer Mensch. Ich bin meist höfflich und allgemein ein Teamplayer. Was den Punkt Zeit betrifft bin ich als Abiturient noch nicht ganz so verplant wie die meisten anderen und kann schon mal ein paar Stunden am Tag daddeln. Mein derzeitig einziger Char auf Transcendene ist ein Priester LvL 14 den ich später als Healer in Inzstanzen spielen möchte. Momentan Suche ich ein Paar Gefährten zum Spaßigen LvLn und plauschen.
Wenn eine Gilde mich bei sich aufnehmen wollte, würde ich mich darüber sehr Freuen.
Mich erreicht man auf:
Discord: TBNL Corvus#6314
Battlenet: Gabelkekslp#2196
und ich verwende auch Teamspeak3
MfG. Lukas aka Corvusnox