[H] oh Hilfe noch eine Gildenwerbung - <Try Hard Wipe Hard> sucht

Hallo liebe Hordler,

sicherlich denken die Meisten jetzt „Oh nein, der nächste Irre mit Gildenwerbung!“, sorry schon mal vorab dafür, aber irgendwie muss man als Gilde ja auf sich aufmerksam machen.

WER SIND WIR?

  • Gegründet wurden wir im Mai 2019 von unserem damaligen wie auch noch heutigem Leader Kevin (JA, trotz dass ein Kevin der Leader ist, gibt es uns immer noch).
    Als familiär geführte Gemeinschaft versuchen wir Schichtarbeitern, Familienmüttern-/Vätern und allen anderen volljährigen Gamern viel Spaß und Erfolg im Spiel zu bieten.

WEN VON EUCH WOLLEN WIR ANSPRECHEN?

  • einfach ALLE :slight_smile: - nein spaß beiseite. Jeder +18 Spieler von euch, der eine lockere und aufgeschlossene Atmosphäre sucht sowie jede Menge Spaß am Spiel hat und haben möchte.
  • Schichtarbeiter, Familienmütter-/Väter haben wir einige bei uns, wodurch JEDER seinen Platz findet

VORRAUSETZUNG:

  • gute und lockere Laune sind das „A“ und „O“
  • du hast jederzeit Geduld für private Anliegen während des Spielens: z. B. ein Kinde braucht seine Eltern oder ihr habt Durchfall :wink: Mann kann ja nie wissen, unser Leader - ja das bin ich - spricht aus eigener Erfahrung. Zeugen berichten dass der Raid schon mal wegen eines Toiletten-Ganges pausieren musste - davon weiß ich aber nichts
  • ihr solltet gesellig sein: sei es im Teamspeak, Teamaufgaben, Questen oder sonstigen Aktivitäten
  • Ironie und Sarkasmus liegt bei uns an der Tagesordnung: siehe RL-Name unseres Leaders, das sagt schon alles!
  • du möchtest dich aktiv mit einbringen: Hilfsbereitschaft, gemeinsame Unternehmungen usw. steht bei uns an erster Stelle

WIR BIETEN:

  • ein starkes Team auf familiärer Basis
  • eine humorvolle Community für alle Gelegenheiten
  • eine rücksichtsvolle Gruppenleitung ohne Stress
  • DEIN Privatleben wird stets respektiert

UNSERE RAIDTAGE:

  • Donnerstag: 20:00 - 23:00 Uhr (invite: 19:45 Uhr)
  • Sonntag: 20:00 - 23:00 Uhr (invite: 19:45 Uhr)

RAIDPAUSEN:

Für unsere Raider, die…

  • …ein anfälliges Sitzfleisch haben…
  • …regelmäßig ihrer Lunge Frischluft zuführen müssen…
  • …das stille Örtchen in den eigenen vier Wänden aufsuchen…
  • …ab und an die Schnautze voll haben von den Anderen im TS…

haben wir 2x Pausen während des Raids eingeplant.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann melde dich bei uns in Game oder bewirb dich auf unserer Homepage unter www . tryhardwipehard . de , wir freuen uns!

Bis dahin, viel Spaß und lasst es Krachen!

1 Like

Kleiner Push :slight_smile:

Hallo Ihr Lieben :slight_smile:

Das hört sich echt sehr interessant an da ich schon länger auf der Suche nach so einer Gilde bin. Ich mache sehr viel Sport und habe noch eine Familie um die ich mich kümmern sollte :grin: aber trotzdem noch genug Zeit auch zu spielen habe und außerhalb der Raids auch noch viel mache wie m+ etc

Ich hatte leider zu BfA immer wieder Pausen wegen RL das sich aber jetzt erledigt hat.
Ich bin momentan noch bis Samstag den 27.6 auf Urlaub wäre aber dann Abends da.

Wäre es möglich am Abend dann ein Ts-Gespräch zu machen?

Hier wäre mal mein Arsenal link:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/onyxia/leoina

Freundliche Grüße

René (Leoina)

Hallo Rene,

sorry hatte die Tage etwas viel um die Ohren.

Adde mich doch einfach mal und meld dich per PM bei mir.

B-Net: Lichkönig#210336.

Grüße

Ihr könnt auch gerne moch anschreiben cranky #2793

Push push push <3

Hiho!
Wir haben uns eben mal über das Kontaktformular eurer Homepage gemeldet. Da ihr diese aber wohl gerade umbaut melde ich mich sicherheitshalber hier noch kurz, sollte es nicht angekommen sein :slight_smile:

Viele Grüße,
Wyu

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung :slight_smile:

Als kleine Info:
der Raidbetrieb ist bis Shadowlands eingestellt, damit jeder etwas Zeit zur Entspannung hat trotzdem sind täglich genügend Leute online um etwas starten zu können.

Für Infos über unsere Gemeinschaft bzw. Entstehung, schaut doch mal unter
https: // www . tryhardwipehard . de / about-us
vorbei.

Moin - hast eine Anfrage! :wink:

Hallöchen :slight_smile: In der Hoffnung dass ihr noch auf der Suche seid hast du von mir eine BNet Anfrage bekommen :slight_smile: