Ich update hier nochmal fix, wir haben weiter Zuwachs bekommen (Masel tov! )
Gesucht fĂŒr unsern Stammraid werden noch:
1 Melee (DH, DK, Schurke oder Katze)
1 Heiler MIT DD-Specc (am liebsten Druide oder Mönch).
Solltet ihr Heiler spielen und keinen funkionierenden DD-Specc aufweisen, können wir euch leider keinen zuverlÀssigen Raidplatz bieten.
Der DD-Specc sollte âsolideâ gespielt werden können, sprich keinen groben, auffĂ€lligen Schnitzer aufweisen. Keiner verlangt von euch, dass ihr mit den Top 3 DD mithaltet, aber ihr solltet schon âDD-DPSâ fahren und nicht âHeal-DPSâ
Bleibt gesund!
Ich update hier nochmal.
Inzwischen ist unsere Truppe sogut eingespielt, dass wir Mittwochs in ~2 Stunden 10/12 Bossen im HC das Licht auspusten. Sonntag gehts dem alten Zothi dann an die Tentakel. Mythisch raiden wĂ€re also in greifbarer NĂ€he, dafĂŒr brauchen wir aber noch VerstĂ€rkung:
Wir suchen weiterhin fĂŒr unseren Raidstamm (und auch fĂŒr Shadowlands):
1-2 Melee (DH, Schurke oder Katze)
1 Ranged (Mage (Feuer), Eule, Shadow oder Ele)
1 Heiler MIT DD-Specc (am liebsten Druide/Mönch).
Und ein weiteres Update fĂŒr unsere illustre Runde:
1x Tank fĂŒr M+ mit Melee Spec fĂŒr Raid (Paladin / Monk / DH / DK)
2-3 Melee (DH, Schurke oder Katze)
2-3 Range (FeuerMage / Warlock / Eule / Ele)
1 Heiler MIT DD-Specc (am liebsten Druide/Mönch).
Und auch hier bring ich nochmal auf Stand:
12/12 HC ist in greifbarer NĂ€he. Nachdem wir am Sontag den Panzer wieder souverĂ€n aus der hisiegen Existenzebene getreten haben, wollte NâZoth nicht so ganz, wir hatten aber einige sehr gute Trys (einer davon 8%), nĂ€chste ID liegt er also.
Wir suchen immer noch Spieler mit Fokus auf den Einstieg in den mythischen Schwieirigkeitsgrad und Shadowlands:
1x Tank (Ersatz im Raid und fĂŒr M+) mit DD-Specc (Hauptspecc fĂŒr den Raid): Pala/DK/Monk/DH
1x Melee: DH/Katze
2-3x Ranged: Feuer-Mage, Warlock, Ele
Du meinst wohl anstatt Legion = Shadowlands Krongush
Möchte hier nochmal eine kleine ErgĂ€nzung zu Krongushâs Post machen:
- Ebenfalls sind wir noch auf der Suche nach einem Rogue
Und falls Ihr nicht die erwÀhnten Klassen spielt und trotzdem Interesse habt könnt ihr euch trotzdem gerne melden
PUSH Werbung von einem Ehemaligen.
Was sagt mehr aus, als die Werbung von ehemaligen Mitglieder?
Du suchst eine aktive Gilde mit der du erfolgreich die Raids kennen lernen kannst?
Du suchst eine Gilde die dir hilft, dich und dein Spiel zu verbessern?
Du suchst eine von Mitglieder interessante AtmosphÀre?
Dann solltest du zumindest ein Blick rein werfen, denn dieser kann ja nicht schaden.
Also Hopp Hopp Bewirb dich.
Liebe grĂŒĂe da lassâŠNeph
2 Likes
Und hier ebenfalls wieder mal eine Aktualisierung:
Wir suchen speziell fĂŒr den Raidkader (wollen langsam in Mythic reinschnuppern) und M+ AktivitĂ€t ambitionierte, gruppentaugliche Spieler, die nicht nur lila Pixel und RIO-Score im Kopf haben, aber trotzdem mit ihrem Char umgehen können.
Im Speziellen suchen wir aktuell:
2-4 Melee-DD (DK, DH, Schurke, Mönch, Retri, Feral)
2-4 Ranged-DD (1-2 Hexer, 1-2 Feuermage, 1 Ele, 1 Shadow)
1 Tank (hauptsÀchlich M+) mit konkurrenzfÀhigem DD-Specc (am liebsten Druide/DK/Pala)
Update: Grade NâZtoh HC first Try aus der Existenz geboxt, somit jetzt 12/12 HC.
FĂŒr den Mythic-Raid und Shadowlands suchen wir weiterhin:
1-3 Melee-DD (DK, DH, Schurke, Retri)
1-3 Ranged-DD (Hexer, Feuermage, Ele)
1 Tank (hauptsÀchlich M+) mit konkurrenzfÀhigem DD-Specc (am liebsten Druide/DK/Pala)
Ich update hier nochmal:
NâZoth hero lag heute wieder, wir haben auch schon etwas VerstĂ€rkung bekommen, suchen aber speziell fĂŒr Mythic und Shadowlands starke Spieler folgender Klassen:
4-5 DD (Mage, Hexer, Schurke, Retri, Ele-Schamy)
1 Heiler mit DD-Specc, vorzugsweise Pala/Priester/Monk
Kleines Update:
Wir haben uns mit einigen Leuten zusammen getan und heute erfolgreich das erste mal Mythic geraidet. 3/12M ist unser neuer Stand. Schwarmbewusst hatte schon Angst um sein Leben und wird vermutlich zusammen mit dem HĂŒndchen auch schnell liegen.
Zur VerstÀrkung des Raids suchen wir noch leistungsstarke Melee-DD folgender Speccs:
1x Krieger
1-2x DK
1-2x Schurken
1x Retri
1x Monk
FĂŒr Ranged-DD und Tanks haben wir momentan leider ĂŒberhaupt keinen Platz fĂŒr den Raid, M+ affine Spieler können sich in der Hinsicht trotzdem melden.
Heiler können nur berĂŒcksichtigt werden, wenn diese auch einen funkionierenden DD-Specc haben (Pala/Monk).
Auch wÀhrend meines Urlaubs darf Krongush angeschrieben werden. Er beisst wenigstens nicht.
Update:
Es gab Nachwuchs!
Weiterhin gesucht werden:
2-4 Melee-DD (Schurke/DH/Retri/DK/Feral)
2 Heiler (vorzugsweise mit DD-Specc, Priester/Schamy/Monk)
Und da ist nochmal ein Update nötig:
Es haben sich weitere Melee-DD bei uns eingefunden. Wir suchen also aktuell um den Mythic-Kader zu finalisieren:
1-2 Heiler (mit DD-Specc, Schamy/Monk)
2-3 DD (Feuermage, Eleschamy, Hexe, Schurke)
Hallo Krongush. Ich finde die Vorstellung der Gilde sehr ansprechendâ:blush:. Ich hĂ€tte groĂes Interesse mal eine Runde zu quatschenâ:blush:. Ich habe relativ spĂ€t mit Wow angefangen um genau zu sein mit BfA, habe dann eine kurze Pause eingelegt aber seit 2 Wochen starte ich wieder durch und suche auf diesem Wege eine Gildeâ:blush:. WĂŒrde mich freuen wenn du dich meldest. MfG Steven
Hallo Steven,
Wir können uns gerne mal unterhalten, schreib mich einfach ingame an, ich bin grade online und verfĂŒgbar.
GrĂŒĂe
1 Like
Heute wird es leider nichts mehr bei mir. Bist du morgen auch on?
Kein Problem, ich bin morgen verfĂŒgbar. Komm einfach zu uns aufs Discord und melde dich morgen!
Super dann schreib ich dir morgen. Ich wĂŒnsche dir noch einen schönen Abend.
Und nochmal eine Aktualisierung, wir wachsen die Tage schneller als China:
Wir suchen aktuell noch fĂŒr den MYTHIC-Kader (also bitte Leute mit entsprechend RaidfĂ€higen Chars):
- 2 Heiler (Schamy/Dudu/Monk)
- 1 Ranged DD (Ele/Eule)
Moin zusammen,
ich suche derzeit eine Gilde, ich bin vor 4 Wochen wieder angefangen und spiele seit letzter ID meinen Druiden (heal), der auch in Shadowlands mein Mainchar werden wird. Gern können wir uns mal unterhalten.
Mein Tag ist lautet: Balentium#2786
Mfg Bale