Hallo Bale,
Danke für dein Interesse. Wie im letzten Post von mir schon erwähnt, suchen wir aktuell nur noch 3 Spieler, die für den Mythic-Kader einsatzbereit sein sollen.
Da du den Druiden laut deinem Post erst seit einer ID spielst, wird das wohl kaum passen.
Falls dein Druide natürlich unerwartenderweise auf einem Raidfertigen Stand ist und du Raiderfahrung hast, kannst du mir ja einen Armorylink/warcraftlogs geben und ich schau mir das dann mal an.
Grüße
Wo sind denn meine beiden neuen Heiler-Partner(in)?
Seid nicht so schüchtern =)
Mittwoch geht’s wieder an Mythisch, eure Chance auf nen Stammi;) Zu SL werden die Karten dann nach Absprache wieder neu gemischt
Danke dir, der Druide war beim Anschauen Resto.
Komm doch heute Abend mal zu uns ins Discord, dann unterhalten wir uns. Ist einfacher als hin- und herzuschreiben.
Grüße
Suchen weiterhin:
- 2 Heiler (Dudu/Monk/Schamy)
- 4 DD (Ele/Eule/Shadow/Hunter/Mage/Schurke/Krieger/Feral)
Reine M+ Spieler können uns unabhängig des Speccs ansprechen, haben aber keinen festen Raidplatz.
Wieder mal ein Update:
Wir haben einen neuen Heiler gefunden, suchen aktuell aber weiterhin für den Mythic-Kader:
- 1 Heiler (Dudu/Schamy pref)
- 2 DD (Ele/Shadow/Schurke/DH/Mage/Hexe pref)
Reine M+ Spieler sind auch mit anderen Speccs willkommen.
Für Sonntag setzen wir unsere Mythic ID fort und suchen noch immer nach den o.g. Klassen
Wir haben wieder Zuwachs bekommen.
Weiterhin gesucht zur Stablisierung des Mythic-Kaders:
- 1-2 Ranged-DD (Ele, Eule, Shadow, Hexe)
Update. Spätsommerputz hat wieder etwas Platz geschaffen. Wir suchen aktuell entsprechend noch Leute, die JETZT Mythic rdy sind:
- 4-6 Ranged-DD (Shadow, Ele, Eule, Magier, Hexer pref)
Und wieder aktuell halten hier:
Mittwoch war Shad’har nach ner hand voll Trys schon auf ~20%, Sonntag geht’s weiter.
5/12 M ist also in greifbarer Nähe!
Wir suchen weiterhin 4-6 DDs (Mage, Hexe, Ele, Eule, Shadow, Hunter, Retri, DH, Schurke, Feral)
Sooo, heute Abend geht’s weiter! Euch hat die Gildenvorstellung gefallen? Dann meldet euch noch bis 1930 im Discord um direkt schon dabei zu sein😉
Kurzes Update:
Shad’har hat gestern ausgefuttert. Somit neuer Stand 4/12M.
Hivemind war auch auf 20%, können aber weiterhin Verstärkung in Form von ~3-5 DDs brauchen (Ele, Eule, Mage, Hexe, Retri, Schurke, DH pref).
Nächster Raidtag beendet. Wo stecken egtl die ganzen DD’s auf diesem Server?
Heute lag auch Hivemind! 5/12
Whoooooooop, der OFS Membertrain fährt ein. Aufspringen dürfen
~3-5 DDs (Ele, Eule, Mage, Hexe, Retri, Schurke, DH pref). Nächster Halt: Myth 6/12. Vergesst nicht, eure Fahrkarte zu lösen.
2 Likes
Nette Gilde mit hohem Spaßfaktor - und weiterhin aktiv und auf Membersuche auch zwischen den Addons
2 Likes
Suchen weiterhin DDs für den Mythic progress
1 Like
Suche ist aktuell - traut euch auf den Discord
1 Like