(H) Old Legacy sucht genau Dich

Bei uns, der Gilde Old Legacy (Blackmoore), ist jeder willkommen egal ob Neuling, Wiedereinsteiger, eifriger Quester oder ehrgeiziger Erfolgsjäger. Wer so eine Truppe sucht und mind. 18 Jahre ist sollte jetzt nicht aufhören weiter zu lesen denn wir sind dann, die Gilde, die du suchst.

Uns ist es wichtig familiär und freundschaftlich miteinander umzugehen und natürlich auch hilfsbereit zu sein , egal ob man Gildenfreunde bei Quest`s hilft oder auch mal bei Instanzen behilflich ist. M+ sind wir jeden Tag aktiv. Auch da ist alles bei uns freiwillig und Real Life geht vor.

Alles in allem sind wir eine Gilde bei der alles kann, aber nichts muß.

Für den Aufbau einer Raidgruppe,suchen wir noch,Tank,Heiler,und DDs mit 2 Spec.

Discord ist auch vorhanden und sollte auch genutzt werden, da wir zusammen und nicht nur nebeneinander spielen wollen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung um dich dann bei uns in der Gilde begrüßen zu dürfen. Bei Interesse meldet euch bei Barab#2768…Freggel#21845 oder Tsajan#2566

Mit freundlichen Grüssen
Baráb

2 Likes

Huhu :slight_smile: Ich hätte Interesse beizutreten, sofern ihr kein Problem mit einem schweizer Akzent habt :slight_smile: habe dir Baráb eine Freundschaftsanfrage im Battle.net geschickt (Ceruleii).
Liebe Grüsse

Mein Charaktername ist Ceruleii und bin vor kurzem wieder zu WoW zurückgekehrt.

Hallo…Als Raidtag ist der Mi und Fr zu S3 so gut wie sicher…
Raidzeiten:19:30- max. 22:30

Gesucht werden:
Heilende Hände ;)…Range DDs…Meeles und ein Tank…

Hallöchen

ich würde mich sehr für diese Gilde interessieren.
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Gilde/Clan aber so richtig fündig bin ich nie geworden.

Wäre schön mal bei euch vorbei schauen zu können und zu sehen ob ihr vllt die Richtigen für mich seid.

LG Fritz

Hallo,
dann melde dich einfach bei uns.Und wir plaudern eine runde ;)…
Wir beißen nicht!

Wie komme ich denn auf euren Discord?
Oder habt ihr einen Speziellen Treffpunkt im Spiel?
Sorry aber solange bin ich noch nicht bei WoW und in dem Forum^^^
Hab dir eine FA geschickt, bin der GamerFritze

Und hoch damit…
Suchen noch aktuell für den Hc Raidkader und M+ nach verstärkung.

Und hoch damit.

Für den Hc Raidkader suchen wir noch…
DDs:
-Mage
-Monk
-Schurke

Für M+ suchen wir weiterhin verstärkung…

Grüßli Müßli.
Eine Kleine Information Wir sind immer noch aktuell auf der Suche für unseren Raid, Der Raid läuft schon haben NHC Clear und sind Momentan an Larodar/Rat der Träume am Progressen…
Im Generellen Suchen wir noch alles von Tanks, Heiler oder auch DD’s Gerngesehen ist natürlich auch ein 2’Specc da Wir nicht versprechen könenn das ihr auch zu 100% als Tank im Raid mitmachen könnt da wir 2 Maintanks schon haben.

Es wird noch die Tage eine Kleine liste kommen mit Klassen die wir für den Raid brauchen ansonsten ist eigentlich auch Jede klasse Willkommen für den Raid oder auch M+

Wichtig ist uns das es Familliär bleibt und das RL vorgeht. Hier ist keiner zu etwas gezwungen sondern das angebot steht und man darf nach belieben mitmachen wenn man dazu die Lust hat.
Ob Wiedereinsteiger, Veteran der es Ruhiger haben möchte oder Neulinge alle sind Willkommen!
Wichtig bei uns ist das wir eher eine Entspannte Feierabend Gilde sind die es auf Entspanntest M+ und Raiden zielt beim HC Raid gibt es zwar kleine Ansprüche die aber jederman mit Hilfe erfüllen kann.
Was den Voice angeht benutzen wir Discord…

Ansonsten Gibt es von meiner seite erstmal nichts…

Ihr könnt euch gerne bei den Oben genannten personen melden oder bei mir
Tischebin#2535

Ansonten könnt ihr mich auch auf Discord Adden solltet ihr Interesse oder Fragen haben
Mein DC: .tischbein