[H] Onyxia Heiler (Schamane/Druide) und Tank (Paladin) sucht Gilde

Hallo zusammen!

Dem Titel könnt ihr ja schon entnehmen, dass ich für mich und meine Alter Ego‘s eine Gilde suche.
WoW spiele ich seit Classic, als es noch nicht Classic hieß, sondern einfach nur WoW.
Daher würde ich auch gerne eine Gilde, die diese Altersstruktur aufweist, anpeilen :grin:

Nach einer längeren Pause, habe ich das Spiel wieder für mich entdeckt und bin mittlerweile an einem Punkt an dem ich ungern Random in Instanzen unterwegs bin, was doof ist für eine PVE Ausrichtung.

Einem Kopf an Kopf Rennen zwischen Paladin Tank und Schamanen Heiler vorausgehend, ist der Schamane als Main Char ins Ziel gekommen!

Meine Ansprüche sind: In Ruhe Instanzen zu bewältigen und ansonsten das Übliche Tagesgeschäft aus Helfen, Farmen, Questen, Twinken…etc.
Raiden kann, muss aber nicht, da mir das mittlerweile zu zeitintensiv ist (zumindest unterhalb der Woche).

Für die Horde!

Hallo Eluveiti,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns geht alles in Ruhe ab, sei es Inis laufen oder den Raid unsicher machen.
Des weiteren gibt es bei uns auch noch das ein oder andere Event ausserhalb des Tagesgeschäftes.

Wir helfen uns auch gegenseitig und für Thorgast oder anderen Gruppencontent findet sich die ein oder andere Gruppe .

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Ich bin immer noch auf der Suche,
muss aber dazu noch sagen, dass ein Serverwechsel nicht in Frage kommt.

Ergänzend nochmal mein BT: Piak#2330

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.