[H] [Onyxia] Suche Gilde

Hallo zusammen, ich suche eine Gilde auf dem Server Onyxia zum gemeinsamen raiden, M+ und PvP spielen. Geraidet habe ich zuletzt aktiv in MoP und es reizt mich sehr, den aktuellen Content zu sehen.
Im Gegensatz zum PvE war PvP schon immer meine große Leidenschaft, auch wenn sich diese in letzter Zeit eher auf Random BG’s beschränkt hat. Aus diesem Grund würde es mich freuen wenn sich jemand finden würde mit dem ich wieder mal aktiv Arena spielen könnte, etwas Erfahrung im Rated PvP ist vorhanden.

Aktuell spiele ich einen Destro Lock, der gurkt jedoch auf einem Item LvL von 370 herum. Nebenbei levle ich noch einen Schamanen der kurz vor 120 steht, den ich bevorzugt als Heiler spielen möchte.

Zum Schluss noch kurz zu mir, ich spiele WoW seit Ende 2008, bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich freue mich über Antworten direkt hier oder Ingame (Elenex#21367)

Grüße,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Neben Raids machen wir gemeinsam Mythic+, hier pendeln wir uns zw. 1.1k - 1.9k+ ein!

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 14-18 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen! BTW: Bei uns findest du 6 weitere Österreicher :slight_smile:

Grüße
Ogami#21597

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.