[H] [Orc RP Event] Abgesagt: Kriegsvorbereitungen

Aus privaten Gründen muss ich das Event Heute leider absagen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß Morgen beim Markt.

Lok´tar ogar Orcs!

Am 14. August diesen Jahres werden wir Orcs uns im Tal der Geister versammeln. Los geht es ab 20:30 Uhr.

Wir treffen uns um Neuigkeiten aus Silithus zu hören, uns aus zu tauschen und uns auf die Schlacht im Süden vor zu bereiten. Zum Abschluss werden die Schamanen einen Segen sprechen – und tun, was auch immer sie vorhaben. Ich bin gespannt.

Für neue Orc Rollenspieler und Interessierte (Ein Stufe 1 Orc ist schnell in Orgrimmar) soll dieses Treffen die Möglichkeit bieten andere Orcs kennen zu lernen, sich zu vernetzten und Orcigkeit zu schnuppern.
Die NSCs in Tal der Geister wissen natürlich Bescheid und geben die Informationen über das Treffen an jeden Orc weiter.

Wer das Treffen mit einer Idee bereichern möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Vielleicht weiß dein Orc am besten, wie man Chitin knackt, hat eine neue Legierung entdeckt die absolut vielsversprechend ist, oder möchte durch ein Lok´vadnod die Herzen der anwesenden Krieger für die bevorstehenden Kämpfe stärken? Vielleicht will dein Orc aber auch nur ein wenig damit Prahlen, was er schon alles vor die Kriegsvorbereitungen geleistet hat.
Was auch immer dir einfällt um uns auf den Krieg im Süden einzustimmen, melde dich!

Ich freue mich auf euch,

Rashona

7 Likes

Ich hab gestern ein Orc auf Celebras angefangen und finde mich langsam auf dem Server und sein Klima ein. Ich kenne Celebras schon von Alli Seite, aber da ich Allianz schon auf Everlook spiele habe ich für ein Fraktion Wechsel entschieden. Freue mich auf das Event, man sieht sich sicher!

PS: Falls meine alte NAchricht gelesen wurde, hab sie korrigiert da ich gemerkt habe das es doch nicht Post von der gleichen Person war, freue mich trotzdem auf das Event^^

2 Likes

Leider bin ich ausgerechnet da ein langes Wochende vom 14.08.-17.08. unterwegs :frowning: Wünsche euch dennoch ganz viel Spaß!

Schade, Rashvia. Ich glaube jetzt im Sommer einen Termin zu finden an dem alle können ist fast unmöglich.
Vielleicht startest du ja noch etwas orcisches, wenn du wieder da bist?

1 Like

Sich auszutauschen und auf eine Schlacht vorzubereiten ist sicher sinnvoll. Ich werde da sein.

2 Likes

grummelt und zurrt die letzte Ladung Armbrustbolzen fest

Bin wieder auf meinen Streifzügen im Norden.

scheucht den Peon weg

Durch meinen Söldnervertrag mit den Furbolgs der Holzschlundfeste fand ich eine gute Quelle an dicken und unverwüstlichen Leder, so dass es unsere gemeinsame Anstrengungen voranbringt.

Der Kampf da im Norden ist so gut wie vorbei, die Furbolgs sind sicher.

Ich jage zur Zeit den dämonischen Anführer Xandivious.

spuckt aus

Dieser elende Feigling entwischt mir immer…

Egal, meine Schwestern und Brüder

schlägt sich stolz vor die Brust

Ich konnte immerhin an die 800 dickes Leder und 1400 unverwüstliches Leder abgegeben.

Bald werden es wieder mehr.

murmelt

Hoffentlich überlassen mir unsere Taurenschwestern und -brüder bald einen ihrer Kodos, macht den Transport großer Mengen einfacher… seufzt

Winkt Ahiga zu sich.

Komm mein Süßer, wolln ma mal raus aus der Stadt.

„Wargakoi!“

schwingt sich auf den Reitwolf

-ooc-

Leider Abends nie bis selten online, daher schade, ich wäre gern dabei gewesen.

Vielleicht schaffe ich es doch für 'ne Weile….

RP Technisch stelle ich mich noch zu ungeschickt an (denke ich).

…Sammelt weiter Lederkrams.

Grüße an die Sammler und Kämpfer

3 Likes

Wenn du es schaffst schau vorbei, Dimmorna.
Es gibt einige Rollenspielanfänger und niemand wird sich an dir stören - ganz im Gegenteil. Mut wird immer belohnt. :slight_smile:
Ich würde mich freuen dich zu sehen, wenn nicht am 14. auch an einem anderen Tag.

Nachtrag:
Ich habe die Zeit aus rl-Gründen eine halbe Stunde nach hinten verschieben müssen.
Bis jetzt hat sich nur ein mutiger Orc gemeldet, der aktiv mit machen möchte.
Macht eure Ahnen stolz und meldet euch. :slight_smile: Sonst könnte es langweilig werden.

Ich muss das Event Heute leider aus privaten Gründen absagen.