[H-Orc RP] Nordhymnen-Sippe

Der Schatten im Land

Geschrieben von Ath'rog

Ein Schatten durchstreicht das Land, nach vielen Monaten der Öffnung des Himmels über Eiskrone.
Schlachten wurden geführt, Leben ausgelöscht und vieles hat sich verändert.
Eine Ruhe war doch eingekehrt bis auf diesen Schatten, ein Schatten der Angst verbreitet und viele Gerüchte.

Siedler aus Siedlungen brechen nachts auf und verschwinden, Dörfer erwachen aus einer Starre und führen Krieg gegen andere. Kultisten verbreiten das Wort das Einen, der sie führt.

Grenzen wurden auf die Stärke getestet, Untote erschlagen wie Kultisten, die starben ohne den Kontakt eines Angriffes.
Der Winter naht, und die Orcs der Nordhymne sind alarmiert und hoffen diesen Kultisten zuvorzukommen.

OoC:

Hiermit stelle ich ohne eigenen Thread unseren Langzeit Plot vor.

Dieser besitzt kein festes Ende, und bietet somit viel Spielraum für Entwicklungen an dem Plot selbst. Ich stelle diesen auch nicht Größen technisch vor wie Cordberg, Schatten der Nekropole und andere. Da mir die Basis fehlt, an Sls die mich unterstützen würden.

Dennoch ist dieser Plot öffentlich zugänglich für Horde und Allianz, ob Gilde oder Einzelspieler.
Aktuell, da schon zwei von der Allianz dabei sind, wird Ashran als OoC Kulisse genutzt für Burg Siegeswall, was es IC darstellen soll. Der großteils des Plotes wird auch in Regionen von Wod stattfinden, mit bedingten Auswahlen in Nordend. Um ein großes Addon Gereise für Missionen zu vermeiden.

Es gibt auch einen Plot Discord, diesen geben ich aktuell aber nur auf Rücksprache heraus, um nicht eine unplanbare Flut zu haben, die auf den Discord kommen, um einfach nur zu schauen und keinen Rplichen Mehrwert besitzen, so halte ich auch selbst mir als SL den Überblick aufrecht.
Es schließt nicht aus das andere mit machen dürfen, ich selbst brauche für Planung, Plot Anpassung und Übersicht halt eine Basis von wer kommt, wie viele kommen und was kommt. Daraus können sich ggf sogar erfahrene Sls mit einfinden oder Sls die einfach helfen wollen.

Und nein dieser Plot hat nicht den Plan übers Meer hinweg zu agieren, sondern sich, wenn nur auf ganz Nordend zu beschränken.

Bei uns im Beitrag werde ich auch bestmöglich versuchen Geschichten und Bilder zu posten.

Die Heimkehr

Geschrieben von Ath'rog

Es war Abends als die Hymnenbringer im Hafen anlegte und man das Schiff verließ Richtung Festung, im Schlepptau einen Menschen aus Sturmwind, nicht als Gefangener eher als Händler der nur Felle kaufen wollte.

Fast zeitgleich öffnete sich ein Portal nahe der Festung und die Truppen der Nordhymne schritten durch dieses, in Begleitung derer, denen sie zur Hilfe kamen.
Schnell wurde vieles geklärt und man begab sich in Richtung der Festung, um dort Wettergeschützt zu sein.
Nach der Ankunft dort brachten Orcs eine Fleischplatte zu jeden und als die Gespräche versiegten in Trauer und Schuld wurde das Thema doch schnell gewechselt als in der Festung laut Musik erklang nach außen. Die Gespräche hatten eine kleine Leichtigkeit durch Musik und Speis. Doch vieles war dasselbe Thema der Vyrkul angriff, das Verschwinden von Siedlern und die Kultisten dazu der einsetzende Schnee und die immer stärker werdende Kälte.

Als die ersten sich zur tiefen Nacht verabschiedeten und zu den Baracken zogen, zog ein kalter Wind aus dem Norden auf, der die Temperatur sofort schlagartig senke, diesen Wind folgte ein Schneefall der schnell die Grizzlyhügel in einen Zauber aus Weiß verwandeln werden.
Wenn der Schnee und die Kälte anhält, vermag in wenigen Tagen, keiner mehr zum Hafen zu gelangen oder wirklich ein Handelstross die Festung erreichen.

https://cdn.discordapp.com/attachments/915890809457483796/919134043314987008/WoWScrnShot_120821_213533.jpg

7 Likes