(H) Outlawz rekrutieren PvP

Willkommen zurück Soldat, diesen Ausruf kennen wir aus vielen Filmen und Computerspielen und jetzt wird ein neues Kapitel in WoW wieder aufgeschlagen.
Back to Basic, oder besser zurück zu Classic.
Natürlich hat Blizzard im Laufe der vielen Jahre nicht alles falsch gemacht und wir werden viele Mods und Annehmlichkeiten vermissen die uns zur Verfügumg standen in den vielen mehr oder weniger schönen Addons von WoW, aber die ersten Jahre von World of Warcraft hatten doch einen sehr besonderen Reiz und Charm, und wir wollen diesen wieder neu beleben.
Ein MMO kann man nicht alleine bestehen, besonders nicht Classic, schwere Gruppenquest`s warten schon im ersten Land auf euch, ohne dabei auf die vielen Instancen oder gar die Raids einzugehen sowie dem PvP und seinen Stammgruppen.
Aber genau dafür gibt es eine Gilde, zum Questen ,Instancen machen, späteres Raiden und fürs PvP und genau das wollen wir „Zusammen Questen, Instancen, Raiden und uns gegenseitig helfen gegen die andere Fraktion.
Wir wissen dabei genau worauf wir uns einlassen, da unsere Gildenleitung zu Vanilla zeiten die selbe wie jetzt, in WoW Classic war und ist. Wir beherbergten damals mehr als 150 Accounts und hatten einen sehr erfolgreichen Raid auf Blackrock.
Einen großen Unterschied gibt es aber dieses mal doch, wir werden uns dieses mal zur HORDE bekennen und Thral unsere Unterstüzung zu teil werden lassen.
Wen du Lust hast ein Teil der OutlawZ zu werden, Spass am Questen und Raiden hast, dich zu benehmen weißt im TS als auch in der Gilde (die einzigen Vorrausetzungen auf die wir bestehen wollen und müssen ), also egal ob du ein alter Verbündeter oder neuer Freund bist.

Werde Teil unserer Gemeinschaft und führe die Horde mit uns zum Ruhm.

Wir, die OutlawZ, freuen uns dich bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Vielen Dank
Charly Dark
Rondine
Nemesis
Danino
Rhilo
Meldet euch bei einem der aufgeführten Offizieren im Ts oder Discord
outlawz-classic de

Hey, habt ihr zu euren Raidzeiten schon eine Vorstellung?

Hey bin ich blind oder steht hier kein Server?
Habe damals mit euch Naxx 25er im Henker raid gespielt und wenn ihr auf Patchwork seid (so wie ich) schaue ich auf jeden Fall mal vorbei :slight_smile:
Nostalgie

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.