[H] Pala-Tank sucht Raidgilde

Hallo Lucifrongemeinde.

TBC steht vor der Tür und das möchte ich gern in vollen Zügen genießen.

Daher suche ich auf diesem Wege für TBC einen Gilden-&Raidplatz als

Prot-Pala!

Nach langer TBC-Klassen-Findungsphase plane ich Prot-Pala zu spielen, diesen Teste und Lerne ich grade auf unterschiedlichsten Wegen.

Twink wird mit ziemlicher Sicherheit ein Feral-Tank, als Main sollte aber wirklich ein Platz für den Prot-Pala frei sein. Mit Twinks in Raids aushelfen ist zwar kein Thema, aber ihr kennts ja sicher selbst :slight_smile:

Kurze Vorgeschichte:

Aufgrund einer Gildenauflösung vor Naxx in Classic habe ich den Content nicht besucht und Classic auch etwas pausiert. Daher fehlt mir eine Gilden&Raid-Gemeinschaft in Classic, speziell für TBC. Derzeit bereite ich mich in Classic für TBC vor, würde in der Potentiellen Gilde aber auch nochmal mit nach Naxx wandern, wenn gefordert. Ansonsten stellt sich mein Gesuch zielführend für TBC.

TBC selbst habe ich damals Retaila auch schon gespielt und bis in T6 rein geraidet. Damals als Protwarri.

Wer bin ich?
Junger Hüpfer von 30 Lenzen, stehe Fest im Leben, mit Frau, Wohnung und Hobbys.
Referenzen?
Ganz Klar competition in jeder Art. Classic Speedruns auf diesem Charakter, P3&P4 Top1000 FuryProt (i.d.r. aber nur second Tank), in Retail zwischenzeitlich top500/600 M+ Druidheal, BFA und SL i.d.r mit jedem M+ Character (teils auch Multispec) mind. top100 Realm.

Das ganze allerdings immer zu vereinbaren mit richtigem Leben und nie als Nolifer.
Aus dem Alter bin ich raus, Lust habe ich auf 3 Raidtage und mehr auch keine. Die Zeiten sind einfach rum. Für mich ist WoW nicht mehr das wichtigste im Leben, entsprechen möcht ich nach Feierabend oder am Wochenende das Spiel genießen. Auch mit Tryhard, gerne aber ohne Drama.

Was suche ich also?

-Eine Gilden-&Raidgemeinschaft welche im Idealfall 1x, sonst auch 2x (max.) die Woche raidet, über Zeiten kann man Sprechen. Absolut optimal wäre an 1-2 Tagen von MO/DI/MI/DO. Aber über genaueres kann gesprochen werden.
-Gemeinschaft die sich nicht nur zum Raiden trifft. Gerne lässiges DC gequatsche wärend dem Farmen, Instanzen zusammen machen. Ich möchte mit Menschen spielen, nicht mit fremden Pixeln.
-Zielorienterte Raids, mit klaren Strukturen und offener & sachlicher Kommunikationsmöglichkeit.

Was Biete ich ?
-Pünktliches, zuverlässiges, Regelmäßiges erscheinen zum Raid.
-Leitungsorienterte Vor-&Nachbereitung der Raids
-Erwachsenes, nettes und (manchmal) Lustiges Verhalten, gerne auch Abseits vom Raid im Discord.
-Gildenhilfe wenn Möglich

Glaube die Wall-of-Text sollte reichen um einen Kleinen Eindruck zu vermitteln.

Bei Interesse einfach hier melden, wahlweise auch via B-Tag Totertoeter#2809 oder Discord p3dd0r#8391