[H-Patchwerk] <Oldschool> sucht Dich!

Das hat nix mit haten zu tun offensichtliches Fehlverhalten öffentlich zu machen.

Den vermeintlichen Moralapostal aus deinem Mund zu hören ist dabei besonders ironisch, wenn man bedenkt wie du mich grundlos angefahren hast im Allgemeinen :slight_smile:

Ach und das schreibt man nun in nem thread einer anderen gilde, wos um etwas anderes geht? Grundlos hab ich dich nicht angefahren bzw. mehrmals hilfe angeboten… aber es haben ja genug leute in dem thread da gemerkt, worums eigentlich geht.

Kannst gerne mal ingame whispern wennd willst, nur das hier ist gerade noch sinnfreier als der rest…

Die Argumentation kann ich nicht so ganz nachvollziehen - hier geht es doch um die Gilde. Was ihre Mitglieder machen, ob im positiven oder negativen, hat hier seine Berechtigung. Und je nach dem, wie diese Gilde mit Rückmeldungen wie z.B. der Beschwerde über Lotusdiebstahl (die ich persönlich lächerlich finde) umgeht, kann man als Bewerber auch etwas über die Gilde erfahren.

Wenn ich so etwas sagen würde wie „Als wir heute bei Kazzak Oldschool den Kill vielleicht um 1-2 Minuten vor der Nase weggeschnappt haben, haben uns mehrere Leute von ihnen gratuliert, was ich echt richtig cool fand.“, würde ich es genauso hierein posten. :wink:

Hey Sygin,

schade, dass Du so einen schlechten Eindruck von unseren beiden Membern hast. Ich würde dich gerne darum bitten, mal privat auf mich zu zukommen, damit wir das ganze schnell klären können.

Normalerweise würde ich hier nicht auf Anschuldigungen eingehen, sondern sie unter vier Augen klären, aber da wir doch auf verschiedenen öffentlichen Plattformen beschuldigt werden, möchte ich einfach darum bitten, dass wir uns kurz rechtfertigen dürfen.

Zunächst einmal haben wir in unserer Gilde deutlich gemacht, dass wir weder Botter/Scripter noch Ninjas akzeptieren und dass es für solche Dinge in unserer Gilde keinen Platz gibt. Kein Blümchen der Welt ist der eigene Ruf Wert. Dementsprechend finde ich es schade, dass behauptet wird, kein Offizier interessiert sich für diese Dinge.

Für Morose und Krane kann ich persönlich aber nur bürgen. Die beiden sind meiner Meinung nach nämlich nicht „Unterste Schublade und asozial“, sondern genau das Gegenteil, daher finde ich es schade, dass genau ihr Ruf darunter leidet.
So wie ich das mitbekommen habe, bis du damals an den Elite-Mobs gestorben und danach ist Morose hingegangen und hat sich den Lotus genommen. Das ist in meinen Augen kein Ninja.

Das hier ist übrigens nicht mehr unser aktueller Bewerbungs-Post, dementsprechend werde ich ihn auch bald löschen. Ich würde mich echt freuen, wenn wir ab hier das ganze einfach schnell privat klären können, falls du aber den Konflikt doch in der Öffentlichkeit suchst, dann mach das bitte unter unserem anderen Post; Ich will nicht einfach deine Nachrichten löschen.

2 Likes