[H-Patchwerk] <Oldschool> sucht Dich!

Liebe Community,

wir, die Gilde „Oldschool“, sind noch gezielt auf der Suche nach einigen Klassen für unseren MC-Split, sowie BWL-Kader.
Wir haben unsere Ziele hoch gesteckt und bezeichnen uns selbst als progress-orientiert. Wir sind weder die Apes, noch Progress oder eine andere Top-Gilde, dennoch sind wir der Überzeugung, dass man mit etwas Organisation, Vorbereitung und Wille auf jedenfall etwas reißen kann.
Uns gibt es in dieser Zusammenstellung erst seit Anfang des Servers, dennoch sind wir schnell zu einer kleinen Familie zusammengewachsen.

Was können wir euch bieten?

  • Unser Vorstellungs-Video
  • Eine organisierte Struktur aus Klassenleitern und Offizieren mit Erfahrung im endgame content
  • Aussicht auf einen Raidplatz durch erfolgreiche Ony-, sowie MC-Splits
  • PvE Erfolge wie Server schnellster MC-Run, sowie Server first Kazzak Kill
  • Ein eingespieltes (RC)Lootcouncil Team
  • Übersichtliches und stark frequentiertes Discord mit vielen aktiven Spielern
  • MC in unter 46min und damit Platz zwei aller deutschen Hordegilden

Was erwarten wir von euch?
Wir sind auf der Suche nach Spielern, die nicht nur leistungsstark sind, sondern auch auf menschlicher Ebene und mit Engagement überzeugen können.
Für einen festen Raidplatz bei uns solltest du dein Pre-BiS nahezu vollständig haben, sowie dauerhaft motiviert sein, dich weiter zu verbessern. Leute, die nur zum Raid einloggen, sind falsch bei uns.
Außerdem solltest du in der Lage sein, dich gegenüber jedem anderen Spieler respektvoll zu verhalten. Der Ruf einer Gilde ist das Einzige, was eine Gilde haben kann und ist uns dementsprechend wichtig.

Welche Klassen suchen wir derzeit für unseren Mainkader?

  • 1 Priester
  • 1 Warrior-Tank

Welche Klassen suchen wir derzeit für unseren zweiten Raid?

  • Jede Klasse
  • Note: Jeder im zweiten Raid hat natürlich die Chance, sich einen festen Raidspot für den ersten zu erspielen. Wir sind leistungsorientiert.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir oder einem anderen Member unserer Gilde.
Ingame-Tags: _Zerbling, chriZplosion, coachplosion, Rial, Wiese, Problem, Seuche, Weaser, Krane oder einfach hier im Forum.

14 Likes

10/10 would recommend

1 Like

Updated am 02.12.2019

/bump 10 zeichen

Updated am 08.01.2020.
Wir haben erneut den Server schnellsten MC-Run geholt (<46min und damit Platz zwei aller deutschen Hordegilden) und desweiteren diese Woche unseren 10ten Worldbosskill.
Meldet euch :slight_smile:

1 Like

bump it up

N1erinho tolle Leistung, weiter so.

Dank dir! :slight_smile:

push it to the limit

Ich gebe dieser Gilde 5/7 Punkten, perfekte Punktzahl

1 Like

Wir suchen immer noch dringend nach einem engagierten Tank für BWL :wink:

Top Gilde, super Leute, würde nicht freiwillig wieder gehen :stuck_out_tongue:

1 Like

Hallo! Wir sind Zwei sehr erfahrene Spieler die von Venoxis nach patchwerk rüber transen würden.

Wann sind eure Raidtage?

Wir sind ein Warri (DPS) mit Full Tier 1 Gear sowie Tier 2 Kopf/Hose.

Schurke mit 7/8 Tier 1 Teilen …

Ausführliche Bewerbung würde ich ggf. über HP/Discord zukommen lassen.
Jedoch wüssten wir für solch einen Server Trans gerne, wie die Chancen stehen. :slight_smile:

Heyho, hab gerade euren Post gesehen und deinem Freund mal ne Discord-Anfrage geschickt. Würde gerne mal mit euch quatschen, am besten per Voice.
Ansonsten hier nochmal mein Tag: Zerb#1673

Mittlerweile 21 Worldboss-Kills!

Hallo, ich suche mit meinem Hunter nach einer neuen Gilde, die BWL schnellstmöglich clearen will. Ich komme von einer Hardcore Gilde auf Lucifron, welche sich gerade aufgelöst hat. Habt ihr auf der Position neuerdings wieder Bedarf?
VG

Hey, sry für die späte Antwort. Falls noch interesse besteht, kannst du mir gerne auf Discord schreiben: Zerb#1673

Wir sind auf der Suche nach Spielern, die nicht nur leistungsstark sind, sondern auch auf menschlicher Ebene und mit Engagement überzeugen können. - Ich lach mich weg, dazu gehören solche wie Krane und Morose? Einem den Lotus klauen während man den Elite macht und einen dann anschreiben „hab Dir ja geholfen, wärst eh gestorben“ - menschliche Ebene? Unterste Schublade, asozial triffts am ehesten! Und interessieren tuts von Oldschool auch keinen, naja wen wunderts?!
Aber machen ja auch andere wie Hublo und Moongore.

1 Like

What the fugg lotus geklaut​:flushed: halb so wild die flask hält auch über den Tod beim 2. bwl Boss :rofl:

1 Like

Dann mach halt nen „wir haten xy-thread“ auf oder schreibt das in dem namecalling-thread hier im forum.

So zeugs in dem lfm-thread von gilden zu posten (wiederholt), ist halt eher traurig ( à la: nur weil andere sich doof/unehrenhaft oder wie auch immer verhalten, tu ich das auch…macht einen selber genau so schlecht)

Viel spass/erfolg/einsicht weiterhin!