[H] [Patchwerk] WemsW rekrutiert!

Hi zusammen,

WemsW wurde damals zu Vanilla auf dem Server Gul’dan gegründet und mischte bis WotLK bei den World Top 200 mit. Bis WotLK haben wir durchgängig aktiv Progress geraidet und uns nun entschlossen, zu unseren Wurzeln zurückzukehren. Zum WoW Classic Launch wurde WemsW daher auf dem Server Patchwerk als eine der ersten Gilden gegründet.

Unsere Raidzeiten:

Donnerstag 19-23 Uhr
Sonntag 19-23 Uhr

Wir haben als 3. Horden-Gilde auf dem Server Patchwerk Naxxramas gecleared und dies mit 2 Raidtagen. Wir sind weiterhin motiviert, Naxx zu gehen und suchen daher aktuell vorrangig noch Heiler!

Ein paar weitere Fakten zu uns:

  • Wir legen Wert auf ein ordentliches Miteinander und haben schon immer als Zielstellung, eine Community und nicht nur eine Zweckgemeinschaft zu sein.
  • Unser Altersdurchschnitt liegt bei ~30 Jahren.
  • Auf wowprogress.com/guild/eu/gul-dan/WemsW/rating.tier8 könnt ihr unsere damaligen Errungenschaften im WotLK Tier sehen. Leider geht wowprogress nicht weiter zurück, da die relevantesten Erfolge von WemsW damals in BC und Vanilla lagen (mehrere Realm First und einige World Top 100).
  • Lootcouncil: Loot wird bei uns möglichst fair über Class Leads verteilt. Kein DKP-System.

Unsere Ziele:

Wir sind eine der wenigen Gilden auf dem Server, deren Ziel es ist, Farm-Content ohne World Buffs zu spielen. Aktuell raiden wir Naxx noch mit World Buffs, aber sobald das Gear und die Erfahrung es hergeben, werden wir auch hier ohne World Buffs spielen. Des Weiteren haben wir einen sehr stabilen Kern an Spielern, der gemeinsam in Richtung TBC blicken. Wir sehen uns als Semi-Progress-Gilde, die ein hohen Anspruch an die Member ansetzt, dabei aber keine 4 Tage oder mehr raiden wird, damit alle ein normales Familienleben führen können bzw. noch anderen Freizeitaktivitäten nachgehen können.

Was erwarten wir von dir?

  • Spaß an Classic und zukünftig auch TBC! Keiner Gilde nützen Spieler, die nach einigen Wochen keine Lust mehr haben und dem Spiel von jetzt auf gleich den Rücken kehren
  • Zuverlässigkeit, denn das ist das A und O für ein funktionierendes Gildenleben
  • Das Interesse, eine Klasse optimal spielen zu wollen und für den Raid zu optimieren. Verzauberungen auf dem Gear, sowie Pots, Food, Elixiere.
  • Ein ordentlicher Umgangston. Notorische Flamer haben bei uns keine Chance. Kritik muss geübt werden und zwar konstruktiv!

Bei Interesse meldet euch bitte bei Bububär, Pheré, Pumped oder einfach einem Gildenmember in-game. Gerne könnt ihr uns auch hier im Forum schreiben.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

WSW :slight_smile:

1 Like

ab nach oben :wink:

Push!

Suchen noch ambitionierte Spieler! Klasse dabei erstmal zweitrangig :slight_smile:

woop woop wsw :slight_smile:

wsw push :slight_smile:

aq inc! meldet euch :3

wsw push !

Abbo holt die Kohle!

wsw puuush!

Push! Suchen noch motivierte Leute besonders im Hinblick auf AQ

WemsW sucht weiter Leute!

wsw push! :slight_smile:

1 in den Chat

meldet euch… aq is bald da :wink:

Hallo,
sucht ihr noch?
Ich spiele einen Druiden Heiler und möchte nach einer längeren Pause (musste aus privaten Gründen Ende Dezember aufhören) wieder anfangen…mein Equip ist nicht super, da ich nur zwei Wochen aktiv sein konnte, in denen ich lvl 60 erreicht hatte.
Falls ihr noch sucht, gibt es auch ein paar Infos zu mir. Vorher muss ja nicht jeder alles über mich wissen :smiley:

Beste Grüße und bleibt gesund
Pepsi

hey - sorry für die späte antwort

healdruids sind atm eher nicht gesucht - eulen/ferals aber schon
falls dir ein anderer spec also auch spaß machen würde kannst du dich gerne nochmal melden :wink:

Push wir suchen weiterhin aktive Spieler :slightly_smiling_face:

Immer noch interessiert an aktiven Spielern.

die tore öffnen sich bald… :open_mouth:

/push 10 Zeichen