IC:
Folgendes wird Heute (Do. 04.07.) einmal ausgerufen und ans Schwarze Brett geschlagen.
"Soldaten der Horde! Hört her! Der Tag ist endlich da: Der Tag, an dem wir gegen die Allianz zurückschlagen. Daher verkünde ich nun den Plan für den morgigen Angriff! Die Zwillinge Fletcher, Kivu’za’li, Schamane Adoeete Morgenwandler, Matty Obendrauf und Mahlzahn werden für euch das Tor zerstören und euch Zugang zu der Festung des Feindes verschaffen.Ebenso werden wir uns anschließend um die Azerithaubutze kümmern um dieses Monstrum aus zu schalten. Ich erwarte deshalb, dass ihr vor dem Morgengrauen abmarschbereit seid! Je früher wir zuschlagen, desto sicherer wird unser Sieg! Ich verkünde nun die Aufteilung der Soldaten, welche anhand der Berichte ausgearbeitet wurde, die wir erhalten haben. Dabei sei gesagt, dass in einigen Bereiche Leerenenergie ausfindig gemacht wurde - An all jenen Orten soll mindestens ein versierter Lichtwirker mit anwesend sein! Gut, ohne weitere Verzögerung:
Die erste Gruppe hat den Auftrag, das Sägewerk und den Magierturm zu stürmen und alle schädlichen Mächte zu beseitigen. Vorsicht ist hierbei geboten - er wird davon ausgegangen, dass ein gefährlicher Leerenelf Namens Milathir Gaha’rit sich dort befindet. Es ist eure dringendste Aufgabe, nach der Säuberung des Sägewerks diesen Feind zu eliminieren! Es handelt sich um einen mächtigen Feind, der unsere Operation entscheidend gefährden könnte, je länger er am Leben bleibt.
Die zweite Gruppe kümmert sich um die Taverne und den Schützenturm. Es ist wichtig, dass ihr zuerst die Taverne säubert - auch wenn es früh am Morgen sein wird, muss davon ausgegangen werden, dass sich dort Soldaten aufhalten, die dem Feind im Turm zur Hilfe eilen könnten. Haltet eure Köpfe unten, und seid auf schweren Beschuss eingestellt. Diese Position ist ein gutes Stratagem, falls der Feind uns mit Fliegern oder Verstärkung zu Leibe rücken will.
Gruppe Drei kümmert sich um die Stallungen und das Rathaus der Festung. Auch wenn sie strategisch gesehen eher eine untergeordnete Rolle spielen, ist es wichtig, dass ihr die Stallungen zuerst stürmt. Wenn die Tiere der Allianz in Panik geraten und beginnen, unsere Reihen nieder zu trampeln, dann können wir diese Schlacht sehr schnell verlieren! Wendet jedoch auch Vorsicht beim Rathaus an - es wird eine mächtige, magische Präsenz dort geortet. Die genaue Quelle ist nicht bekannt, doch müsst ihr euch auf einen schweren Kampf vorbereiten!
Die nächste Gruppe kümmert sich um die Schmiede und die Miene der Allianz. Je schneller wir sie von ihren Ressourcen abschneiden, desto besser. Bringt die Schmiede in euren Besitz, setzt ihre Arbeiter fest und kümmert euch dann um die Miene. Die Feindpräsenz im Inneren ist ungeklärt, jedoch wurde eine starke, magische Aura festgestellt. Es ist vorsicht geboten, seid auf alles gefasst, und lasst euch in den Gängen der Miene nicht separieren!
Das Ziel der letzten Gruppe ist die Festungsanlage, die Burg der Allianz. Stellt euch auf harte Gegenwehr dort ein, es wurde in dem Gebäude ein Anker lokalisiert! Auch wenn wir den Feind überraschen sollten, werden sie sich dort wohl sammeln, um alles entgegen zu werfen, was sie haben. Räumt die Festung leer, fokussiert eure Bemühungen aber auf die Zerstörung des Ankers! Es ist außerdem davon auszugehen, dass das Kommando der feindlichen Truppen sich dort aufhält. Wenn ihr könnt, schaltet auch dieses aus.
Damit habt ihr alle nun die Zeit, euch zu überlegen, wo ihr angreifen wollt - ich erinnere jedoch noch mal an diese beiden Punkte: In den Gruppen mit magischer Präsenz ist mindestens ein Lichtwirker Pflicht! Und seid vor dem Morgengrauen abmarschbereit - und damit meine ich nicht, fangt dann an, eure Zelte abzubauen, sondern seid mit allem Gepäck zum Aufbruch bereit! Wir vertreiben morgen die Allianz, und sie werden es sich zweimal überlegen, hier noch einmal einzufallen! Für die Horde!
OOC:
Gruppe 1 Sägewerk und anschließend Magierturm SL Uttrakha - stark leerenmagisch - IC Leitung Valreon
Gruppe 2 Taverne und anschließend Schützenturm SL Blisimti - IC Leitung Ezma und Shayris
Gruppe 3 Stallungen und anschließend Rathaus SL Filaena - Ic Leitung Kwatoko
Gruppe 4 Schmiede und anschließend Mine SL Nrakah - IC Leitung Urong
Gruppe 5 Burg/Festungsanlage SL Cleophe+Elegias - vermuteter Anker - IC Leitung Nelthariel
WICHTIG: Bitte achtet, solltet ihr heute bereits IC Pläne schmieden auf ausgewogene Zusammenstellung. Wie im Befehl ersichtlich überall mindestens 1 x Heiler, 1 x Lichtwirker (zusätzlich zum heiler), 1 - 2 Nahkämpfer, 1-2 Fernkämpfer zu haben als Gruppenbasis.