DANKE!
Ich möchte mich gerne bedanken und hoffe niemanden zu vergessen!
Bei meinen unglaublichen Spielleitungen, die so vieles geleistet haben das ich imemr wieder Stolz bin mit euch ein Team zu bilden!
FAELYS - wir machen das ja schon ein Weilchen und weiterhin bist du die erste die Hier schreit wenn ich sag ich würde glaube ich gerne bald wieder was machen und hilfst mir beim Tüfteln und Planen.
UTTRAKHA - Auch wir kennen uns nun ein Weilchen und es ist immer wieder unglaublich was du aus den paar Fetzen meiner Planung herausholst.
NRAKHA - Schreibfee, Partner in crime, die einfach ganz spontan meinte “ich glaub das kann ich und darauf hab ich Bock!” Vielen Dank, das du vor nichts zurückgeschreckt bist und selbst in meinen kleinen Anfällen von Panik bereit warst irgendwelche Dinge vorzuschreiben!
FILAENA - unser Küken, das jeden Spieleabend dazu lernt und sich einfach von mir ins kalte Wasser schubsen ließ. Ein wunderbarer Schreiberling der mir auch hier viel Arbeit abnahm.
CLEOPHé/MELELEA - Danke fürs mit anpacken und den Spielern schöne Abende beschweren auch wenn es mal nicht rund lief immer die Ruhe zu bewahren.
ELEGIAS - vielen Dank für das Vertrauen in mich, all die Jahre, den RTH-Discord als weiteres kommunikationmittel und das auch teilweise kurzfristige Einspringen als Spielleitung
BLISIMTI - Danke für das Leiten der Spähsturmgruppe des Finales! Ohne deine Hilfe wäre es mir nicht vergönnt gewesen einen Überblick zu behalten und mich etwas zurückzulehnen.
DANKE euch für eine unglaublich tolle Zeit, so viel Unterstützung, Zuspruch, nerven zusammenhalten, Stress auf allen Seiten, Grummelige Plotleitung ertragen, Witze reizen, zur Weißglut treiben, Wie Pech und schwefel zusammenhalten! Für all das DANKE!
Ebenso ein unglaubliches Danke an all die beteiligten Künstler die schon im Vorfeld ihre Pinsel, Stifte und Pixel für uns schwangen.
ARIKEL - Für die Dämonen zum Plotfinale
BERAHIN - Für Meister Milathir Gaha’rit
ANSKA - Für Hochexekutor Haydgar Grant Montgomery und Ritterin Celest Orell
CATNIP - Für die Leerenkreatur
ANN - für Späherin der Sondereinheit Firina Dampffunk
KAI - für Schamane Adoeete Morgenwandler
SEKH - für Schattenjägerin Kivu’za’li
Danke an all unsere Spieler! Ohne euch wäre der Plot nicht möglich gewesen. Wir danken euch für euer Vertrauen uns eure Charaktere für etwas mehr als 3 Wochen in den Krieg geschickt habt!
Auch vor allem Danke an eure Geduld das ihr euch von uns in Gruppen herumschubsen lassen habt, unsere Fehler ertragen habt, meine Rechts-Links-Schwäche ignoriert, und manchen bösen spätabendlichen Rechtschreibquatsch einfach überlesen habt und dennoch euer Vertrauen in uns gelegt habt das wir euch spaßige 3 Wochen bereiten werden.
Danke das ihr mit uns gemeinsam dieses Hobby ausübt!
Ich hoffe ihr hattet alle Spaß! Denn das ist das wichtigste, wenn man ein Hobby betreibt. Klar gibt es immer wieder Situationen die Besser laufen können, die noch nicht oder zumindest für manche nicht perfekt sind. Wir sind alle nur Menschen, Spieler wie Spielleiter. Wir haben 68 unterschiedliche Sichtweisen und Ansichten versucht über 3 Wochen zu vereinen und ich glaube jeder weis, dass es hier immer Kompromisse gibt, weil so viele Menschen nie auf einen Nenner kommen werden, die sich vor allem teilweise gar nicht kennen. Gerne könnt ihr konstruktive Kritik auch hier im Channel äußern, wir wollen uns schließlich auch stehtig weiterentwickeln um euch ein noch schöneres Event zu bieten.