[H] Priester sucht 1-Tages-Raid

Guten Tag Zusammen,

Ich spiele mittlerweile seit Ende BC WoW. Bis Ende BfA habe ich Hexenmeister gespielt und ab Shadowlands war es Zeit für mich für neue Pfade. Ich bin auf Shadow geswitcht und möchte nun Holy spielen.

Da Random-Gruppen für mich eher stress als Spass bedeuten suche ich auf diesem Wege eine Gilde die 1x die Woche raidet. Mir reicht es vollkomen HC clear zu haben. Auch würd eich gerne Regelmäßig M+ spielen, da auch hier Random-Gruppen eher anstrengend sind.

Ich beschäftige mich gerne mit meiner aktuell gespielten Klasse und versuche auch stets das Optimum rauszuholen. Allerdings bin ich auch ein Mensch der Fehler macht und sich diese auch zugesteht. Ich kann nichts mit im TS brüllenden Affen anfangen und bin der Meinung das jeder Fehler machen darf und dazulernen darf.

Da ich bereits 38 Jahre auf der Karossiere hab wäre es schön mit Leuten in meinem Alter zu spielen. Vielleicht findet sich ja was. Gerne könnt Ihr mich unter meinem Battle-Tag ( AarlenSnow#2604 ) adden und wir können die Details online besprechen.

MfG
Eliyah

Hey,

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei. Eventuell passen wir ja zueinander :slight_smile:

Wir raiden zwar 2 Tage die Woche, aber haben mehrere Schichtarbeiter etc in unseren Reihen, wodurch es nicht so auffallen würde, das du nur 1 Tag die Woche kannst.

M+ haben wir eine stamm und mehrere einzelne, evtl kommt dort dann auch mal eine 2. Oder sogar 3. Stammgruppe zusammen.

Grüße Gumba

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.