[H] Priester sucht Neuanfang auf Everlook

Hallo zusammen,

nach einer kleineren Pause und dem Verlust vieler Weggefährten bin ich hier auf dem Server Everlook auf der Suche nach einer Gilde

Ich hatte als Schatten Priester begonnen auf der Horden Seite,mit ein paar Freunden wir waren in einer kleinen Gilde zusammen .Durch meiner Zwangs pause aus Gesundheitliche Gründen bekam ich nicht alles mit das die Gilde sich wohl aufgelöst hatte als ich wieder kam war ich ohne Gilde da sah ich dies als Möglichkeit neu anzufangen und als evtl. Heilig Priester auf der Horden Seite und mit einer Gilde starten oder sogar mit einer neuen Klasse

Ein wenig zu mir ich bin 40, von Natur aus ein freundlicher Mensch, Hilfsbereit ,Pflege einen Respektvollen Umgang mit jeden ob ich ihn kenne oder nicht.
Ich habe Wow erst zu Bc bis Licht-king gespielt Progress als Pala Heal diesmal hatte ich mal eine andere Richtung vor die des Priesters

Ich freue mich sehr auf eure Antwort

Lg
Apnoe

Hey Apnoe,

das ist natürlich unschön, nach einer Zwangspause endlich wieder die Zeit zum Spielen zu finden um dann fest zu stellen, dass sich die Spielgemeinschaft aufgelöst hat…
Solltest Du eine gefestigte und familiäre Spielgemeinschaft suchen und ggf. sogar auch Raiden wollen (ein „neuer“ Priester würde wunderbar in unser SetUp passen), würden wir uns sehr freuen Dich näher kennenlernen zu dürfen! :blush:

Ein paar nähere Information zu uns findest Du unter:

www[dot]fearandlooting[dot]de
bzw.
www[dot]fearandlooting[dot]de/pages/guild

Schreib mich oder jede(n) andere(n) Spieler/in der Gilde gerne jederzeit an:
squalu#21124
… allerdings werde ich sobald als möglich ingame auf Dich zu kommen, aufgrund Deiner persönlichen Beschreibung zu Dir selbst :+1:

Lok’tar Ogar