Hey Leute,
bin mit meinem Priester neu auf dem Server und suche eine Raid-Gilde für 9.1. Raiden kann ich im Prinzip an jedem Abend (2-3 Raidtage wären optimal). Den Priester würde ich gerne als Holy/Diszi spielen.
Mit meinem Main musste ich nach 10/10 HC und KSM leider eine längere Spielpause einlegen.
Ich bin 27, habe Erfahrung als Heiler in Raid/M+ und bin immer gut drauf
Schreibt mir gerne: hellboom#21976
Hallo Zerg,
ich lass dir mal unseren Post da.
Wenn du magst, kann man gerne quatschen bei Gelegenheit.
Viele Grüße
Raziel
Hi,
danke, dass du vorbei schaust.
Wir suchen noch Mitspieler um mit uns gemeinsam zu raiden, M+ Keys zu laufen, und Teil der Gemeinschaft zu werden.
Kingsglaive wurde 2016 gegründet. Ein paar Leute kennen sich aus dem RL. Aber die meisten Freundschaften sind durch gemeinsame ingame Erlebnisse und lustige discord Gespräche entstanden.
Was wir suchen
Raid:
1x Fury / Arms Krieger
1x DD mit heal specc
1x Eule
1x Warlock
Auch alle anderen Klassen können sich gerne melden. Wir können dann ind…
Hi!
Wir sauchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com
nachglesen werden.
Wir freuen und auf dein Hallo!
Hi,
Wir suchen noch Mitarbeiter für DasHordnungsamt.
Schau einfach mal nach:
Moin,
wir, die neue Gilde „DasHordnungsamt“ suchen noch weitere Leute für den Raid.
Unser Stand: 8/10 Hc SoD
Wir sind alle Anfang bis Mitte 30 und „Mitten im Leben“, heißt arbeitstätig mit Familie und Freunden. Von daher suchen wir Leute, die dazu passen!
Natürlich bist du auch willkommen, wenn du nicht zur gesuchten Klasse gehörst. Wir sind im Moment im Aufbau und suchen daher eigentlich alles!
Wir streben an, den Content möglichst schnell Hc zu clearen. Mythisch wäre kein Muss, sondern ei…
Servus Zerg,
Vielleicht interessiert dich unser Post
Ja Servus,
wir die Gilde „The Nephilim“ arbeiten am Aufbau eines Raidkaders, mit dem Ziel den HC Content zu clearen. Für dieses waghalsige Unterfangen suchen wir neue Burschen und Moidl, die sich uns anschließen wollen.
Unsere Gilde besteht seit Ende 2014. Wie so oft, gab es gute und auch schlechte Zeiten. Der Harte Kern ist aber immer geblieben und spielt mit kleineren Unterbrechungen seit Mitte/Ende TBC dieses zeitfressende Spiel.
Unser Ziel ist, wie erwähnt, den jeweiligen akutellen Conten…
würde mich freuen, ggf dich im Discord mal anzusprechen
Hallo Zérg!
Unsere Gilde „The last rising Sun“ suchen noch dringend einen Priester-Heal! Kannst ja mal vorbeischauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-the-last-rising-sun-sucht-weitere-mitstreiter/152560