[H] Primus Omnium sucht Raidmember

Willkommen auf der Seite von <primus omnium>, einer progressorientierten Hordegilde auf dem Classicserver Transcendence.

Gegründet zum Serverstart von Transcendence und bestehend aus mehrheitlich progressorientierten Gamern wollen wir uns in den weltweiten Toplisten der Warcraftlogs einreihen. Mit den neuen Contents wie BWL oder auch AQ40 möchten wir unseren aktuellen Status als einer der Topgilden auf dem Server verfestigen und suchen natürlich dementsprechend gute, ambitionierte und soziale Member, die uns das auch ermöglichen.

Die aktuellen Raidzeiten sind folgende:

Farmstatus, falls ein Fullclear schon gegeben ist: Sonntags 20.00 Uhr - 24.00 Uhr - außer Onyxia (da der Reset auf 5 Tage gesetzt ist)

Progress: Patchday - ASAP

Unsere Anforderungen sind:

  • angemessenes Benehmen (bei persönlichen Beleidigungen kann man mit einem Gildenkick rechnen)
  • Raidattendance/Zuverlässigkeit (>80% Anwesenheit)
  • Pünktlichkeit
  • Interesse
  • Raidvorbereitung (Bossguides, Equip, Pots, Flasks, Verzauberungen etc…)
  • Raiddienliches Spielen (nicht nur aufs eigene Equippen achten sondern auch mal bereit sein bei Prequest mitzuhelfen oder auch für den Raid umzuspeccen)
  • Socializing (ein kleines Hallo beim online kommen kostet keinem das Leben oder das Antworten auf Sachen wie: Kann ein Tank kurz aushelfen -> nein sorry bin gerade in der Instanz o. ä.
  • Level: 60
  • Pre-Raid-Best-in-Slot Gear
  • Prequests bzw. Attunements sind für die Raidinstanzen “Molten Core” und “Onyxias Lair” Pflicht
  • Ingenieurskunst auf 205

Was wir dir Bieten:

  • progressorientierte Raidstruktur
  • erfahrene Raid- und Gildenleitung
  • aktive und motivierte Raid- und Gildenmitglieder
  • angenehmes Raid- und Gildenklima
  • Lootcouncil
  • aktives Gildenleben durch Twinks

Sehe bitte von einer Bewerbung ab, sollten die Punkte oben dir nicht zusagen.

Aktueller Bedarf:

  • 4 Mages

  • 3 Restoshaman / 1 Enhancementshaman

  • 2 Healpriest / 1 Shadowpriest

  • 2 Rogues

  • 1 Furywarrior / 1 Protwarrior

  • 1 Druidtank

  • 4 Hunter

  • 2 Warlocks

Für weitere Infos helfen die folgenden Ansprechpartner dir gerne weiter:
Caih/Enve/Fashnek/Abyssman/Leichenengel/Anubisck/Chimæra

6 Likes

push this post

2 Likes

Die Suche geht weiter

1 Like

#pusherino

1 Like

#pusherino

1 Like

Ein kleiner aber feiner PUSH!

Wir suchen auch dich #PUSH

1 Like

#pushasINC

#omniumprimium

1 Like

#pusherino

1 Like

Ahoi!

Für meinen Orc suche ich einen Raid mit Euren Ambitionen!
Oben aufgeführte Punkte wären erfüllt.
Gear ist auch bereits vorhanden. Und ich würde mich ebenfalls gerne mit anderen Spielern messen - dafür brauchts nun mal gute Mitspieler.

Und abgesehen von Twinkziehaktionen (hoffe das fällt nicht unter’s Socializing) bin ich auch für jeden Mist zu haben :wink:

Wenn noch Bedarf an einem guten Schurken besteht, kein Unmut über meinen Namen/Char herrscht - würde mich freuen ne Runde mit Euch zu quatschen!
Bnet: drölfzig#2648

Besten Gruß

3 Likes

Servus Unglück :slight_smile:

Vielen Dank für dein Interesse. Wir haben uns ja schon kurz unterhalten :wink:

Weiterhin gilt der obige Bedarf. Also sehe ich diese Antwort als kleine Pushaktion an.

Greetz

Noch Bedarf an nem Protwarri?

1 Like

Hi Vlesau.

Wir haben aufgrund des anstehenden Contents immer Bedarf an ambitionierten und versierten Spielern.

Schreib doch einfach am besten Ingame einen aus der Gilde an dann wirst du sicherlich an die entsprechende Person weitergeleitet.

Vielen Dank für dein Interesse!

1 Like

#ahhhhpushhIT PO !

1 Like

push das ding

1 Like