[H] Projekt IX sucht

… nette Leute zur Umsetzung dieses Projekts !
Was ist Projekt IX ?
Die IX steht für das in Shadowland kommende, wöchentliche Belohnungssystem. Die meisten Spieler werden es wissen aber für die, die hinterm Mond leben :slight_smile:, in Shadowlands wird man sich durch Aktivitäten wie Raiden, M+ und PvP eine Auswahl an Items erspielen können, aus denen man sich einen Gegenstand aussuchen kann. Diese Auswahl kann auf ein Maximum von 9 Items erhöht werden. Also 3 Auswahlmöglichkeiten für M+, 3 fürs Raiden und 3 für PvP.
Damit erklärt sich auch schon das Projekt. Projekt IX will sich auf die Fahne schreiben, dass man von diesem Maximum soviel wie möglich erreichen möchte.
Natürlich jeder so wie er Zeit und Lust hat. Niemand wird zu Content gezwungen :slight_smile: Wer also z.B. kein PvP machen möchte, ist trotzdem herzlich willkommen.

Bislang bestehen wir aus einer kleinen Gruppe von M+ Spielern. Da zum Erreichen unseres Ziels z.B. auch der Raidcontent gehört, haben wir dieses Projekt ins Leben gerufen und suchen nun passende Verstärkung.
Anforderungen an euch sind eigentlich nur wenige.
Ihr solltet:

  • ein nettes/umgängliches Wesen mitbringen und Spaß am Spiel haben
  • gerne ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben (aber kein MUSS)
  • offen sein für alle der 3 Spielinhalte (M+/Raid/PvP)
  • Viel Spaß verstehen aber auch wissen wann es mal etwas ernster sein sollte
  • Discord benutzen und über ein funktionierendes Headset verfügen

Klingt einfach ? Ist auch so ! :slight_smile:

Da wir gerade in der Aufbauphase sind, besteht auch Interesse an Menschen die sich zu Aufgaben hingezogen fühlen…z.B. sowas wie ein Raidlead !
Weiterhin solltet ihr, gerade am Anfang, die Geduld mitbringen sich auch in einer Aufbauphase wohl zu fühlen.

OK, genug vollgelabert…Für Fragen, Interesse oder Ähnliches, stehe ich euch sehr gerne in einem Discordgespräch zur Verfügung. Schreibt mich einfach an, wir freuen uns auf Euch…

since#2350
evilnettchen#2759

„SL“ rückt immer näher, zusammen kann man echt was erreichen!

Auf der Suche nach motivierten Spielern :slight_smile:

Noch immer !

Servus zusammen,

könnte mein bie euch noch einsteigen^^

Viele Grüße

Wir sind noch in einigen Klassen kaum vertreten:

Priest
Druide
DK

Alles andere nehmen wir natürlich auch gerne :slight_smile:

Meldet euch, in einem kurzen Gespräch findest du schnell heraus ob es passt oder nicht :slight_smile:

genau so ist es :slight_smile:

Entspannte, zielstrebige Truppe :slight_smile: Meldet euch!

Für Myth+ noch alles gesucht, für den im Januar geplanten Raidstart vorallem noch DD’s und ein Heal der auch auf DD switchen kann/ würde. Meldet euch für ein unverbindliches Discord Gespräch :slight_smile:

Schönen Sonntag ,

falls ihr noch einen Heil Schamanen für den Raid und M+ suchen solltet könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich bin ursprünglich Horde Spieler gewesen bin aber auf die Allianz gewechselt weil dort ein interessantes Projekt entstehen sollte nur ist Shadowlands da und kaum einer in der Gilde ist online :smiley: im neuen Raid war ich bis jetzt noch nicht weil naja keiner war online :smiley:

würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde .

Zergschamane#214196

push up und so

und hoch damit!

Guten Abend Push :slight_smile:

Hexe, Schurke, DK und alles an Heal wäre toll

Suche noch aktuell

Heiler wo seid ihr denn ?

Ein DD mit 2nd Spec. Heal wäre noch fein :slight_smile:

Frohe Weihnachten und wir suchen noch :slight_smile:

Sonntags Push :slight_smile: