[H] Psst Maaan... der BwonsPack brauch' dich!

Ehhh Maaaaan.

Wir such’n für unser’n oll’n Loa Bwonsamdi noch weitere Jünger, die ihm huldig’n und weitere Seel’n un’ Mojo in M+ oder heroisch’n Schlachtzüg’n sammeln. Die woll’n immer am Mittwoch und Sonntag um 20 Uhr damit beginn’n denen 2,5 Stunden ordentlich auf die Mütze zu hau’n.

Glaubst’ denne das? Voll krass Maaan.

Was für Leute der Bwonsamdi dafür braucht, fragst du? Waaaarte Maaaan, lass’ mich überlegen… er brauch’ aktuell jede Seele, die er krieg’n kann. Die Sterblich’n nenn’ die Tanks, Heiler und DDs. Bwonsamdi brauch’ da zur Zeit vor allem einen zweiten Tank, einen Schurken als Nahkämpfer und eine Eule und Elementarschamane als Fernkämpfer. Aber ich sag’ dir eins: Alle anderen nimmt er auch gerne auf.

Für’s leibliche Wohl hat der olle Bwonsamdi auf der Anderen Seite bestens gesorgt.
Dort kann man 'n gemütliches Kaffeekränzchen mach’n (https: //discord. gg/8xJSHcYeEY, da musst du die 2 Leerzeich’n rausmach’n).

Ich hab’ gehört, die Sterblich’n sind aus’m Schlund entkommen? Maaaan, die hab’n es geschafft zu entkommen - waaas… du auch? Kraaass!
Aber da ist doch jetzt dieses Sanktum… hilf’ mir mal auf die Sprünge… Sanktum der Dominanz. Und da sin’ voll viele Typen, die hordentlich auf’n Deckel krieg’n woll’n. Da müss’n wir vom BwonsPack auch mitmisch’n, Maaan.

Hab’n wir 'n Deal Maaaan?

Shorayn#2954 Nebulix#21109 Gecco#2726

Freuen sich von Dir/Euch zu hören. Un’ vergesst mal nicht: Tote Kekse krümel’n nich’.

2 Likes

Ja wir suchen noch. Auf nach oben!

Monday Push :slight_smile:

Go Go GO Leute meldet euch, dann könnt ihr diesen Sonntag beim Raid dabei sein :slight_smile:

rauf damit !

Ein wirklich netter Haufen :slight_smile:

Ich kann euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen :cow:

1 Like

Sonntags Push