[H] [PvE - Giantstalker] WotLk - Casual-Projekt für Fresh-Server / "Erben Durotans"

Hallo zusammen schön, dass ihr euch hierher verirrt habt.
Für WotLk möchte ich erneut ein Casual - Projekt ins Leben rufen, im letzten Jahr zu TBC habe ich mit Gleichgesinnten die Casual Gilde Erben Durotans auf Celebras gegründet. Nachdem der Server so nach und nach verfallen ist und TBC, auch nicht wirklich den Content für 10er Raids lieferte sind wir dann jeweils unsere Wege gegangen.

Jetzt mit WotLk und der Möglichkeit den gesamten Content auch in einer 10er Variante spielen zu können, möchte ich mich erneut an das Projekt wagen und begrüße herzlich alte Gesichter, als auch neue Interessierte.

Worauf ich für das Projekt Wert lege:

RL > Spiel - der mit Abstand wichtigste Punkt, ich möchte nicht, dass irgendjemand den Druck verspürt mehr zu spielen, als er/sie kann, um Teil der Community zu sein.

Jede/r ist willkommen Ganz egal, ob Veteran oder Neuling, junge Eltern mit Kind oder jemand mit Nachtschicht/Wechselschicht und wenig Zeit etc. jede/r findet hier ein Zuhause und ich würde mich freuen, wenn die neue Gilde ebenfalls Anlaufstelle für Nachteulen wird.

Kein Progress Im Titel steht es zwar schon, aber ich möchte das hier nochmal erwähnen, wir werden keine Progress - Gilde werden! Ich möchte mit euch entspannt den Content durchspielen, das heißt wir werden da nicht durchhetzen und auch Pausen innerhalb der Raids machen. Womit wir auch beim nächsten Thema wären.

Raids Gedacht habe ich hier, dass wir uns auf 2 Raidtage beschränken, damit es für Berufstätige überschaubar bleibt :slight_smile:

Server und Gildenname Aufgrund der neusten Informationen seitens Blizzard, werden wir uns auf dem PvE - Server, Giantstalker sammeln und unsere Reise unter dem Namen Erben Durotans beginnen :slight_smile:

Bei Fragen gern hier im Forum, im Battle-Net oder direkt auf Discord melden.

EDIT Aktuell Aufnahmestop
Schaut bitte auf dem Community - Discord für die deutschsprachigen Spieler_innen, es gibt viele die ein Plätzchen suchen.

Battle-Net ID: WrittenBy#2976
Discord: FM6nsdEs27

12 Likes

Die ersten Interessenten haben sich schon gemeldet, gerne :slight_smile:
/push

/push
Die ersten 10 für die Gildensatzung sind schon mal da :slight_smile:

/push
Bisher scheint ein PvE-Server für alle die angefragt haben, interessant zu sein, daher würde ich mich auch festlegen und sagen wir werden auf einem PvE-Server starten.

Beim PvE Server bin ich dabei.

Ich meld mich im Discord!

Mittlerweile sind wir 20 Leute die das Projekt starten wollen, aber noch ist Platz für mehr :slight_smile:

Und nochmal hoch damit :slight_smile:
Der Name der Gilde wird nach einiger Rückmeldung „Erben Durotans“ werden :slight_smile:

Einen schönen Sonntag euch allen und nochmal hoch mit dem Post :slight_smile:

/push
und wieder nach oben

Guten Morgen und damit wieder einmal hoch mit dem Thread :slight_smile:

/push Ab,ab nach oben.

/push
Heut ist im Forum echt was los :smiley:

Guten Morgen zusammen, noch 8 Tage dann gehts los :slight_smile:

/push, nach oben mit dir.

Wenn euch das anspricht, dann meldet euch im Discord!

Egal welche Klasse, Hauptsache ihr habt Spaß an eurem Char :hearts:

/Push GOGO LEUDE DAS WIRD GOIL

Sind wirklich nette Leute hier in der Gilde, komm und schließt Euch uns an :sunglasses:

/push Noch ist etwas Platz bei uns :slight_smile:

Guten Abend,

falls es einen DE - PVE server gibt, würde ich auch der Gilde beitreten.

Mein Plan wäre es einen Furor Krieger / DK Tank zu spielen.

Je nachdem was mehr benötigt wird, würde ich mich auf einen der beiden Klassen konzentrieren. Natürlich ist dies jetzt nur eine Idee meiner seits am Ende kann man über alles noch Reden!

Würde mich über eine Antwort freuen!

Guten Morgen schau gern bei uns auf dem Discord vorbei und wir können mal quatschen, wir haben auch eine Umfrage bei der du sehen kannst, wie die Klassen bisher verteilt sind :slight_smile: