[H] [PvE] Klingenläufer suchen neue Mitglieder für den Raid

Salve!

Wir die Gilde <Klingenläufer> suchen DDs, Heiler und eventuell einen Tank für den neuen Raid. Wir fangen beim neuen Raid mit dem Schwierigkeitsgrad normal an.

Sollte man kein Gear und/oder keine Erfahrung haben, stellt das kein Problem dar. Bei uns hat man genug Zeit dass man seinen Char entwickelt und ein bisschen reinkommt. Deswegen ist unser Raid auch geeignet für Wiedereinsteiger oder sogar Neulinge. Das einzig Wichtige ist dass man sich verbessern will und zuverlässig ist was die Termine betrifft(Montag und Donnerstag 20.30).

Was wir wollen:

  • Mindestalter von 20 Jahren
  • Teamspeak 3 + Headset
  • Verständnis von der eigenen Klasse
  • Kritikfähigkeit
  • Zuverlässigkeit was die Termine betrifft (Montag und Donnerstag ab 20.30)

Was wir bieten:

  • Eine nette Truppe ^^
  • Regelmäßige Raid-Termine
  • Gilden-Discord mit Bots, Guides etc
  • Teamspeak Server

Wenn jemand Interesse hat bitte einfach bei Phenres(Battletag xii#2700) melden. Unsere Gilde kann man auch im neuen Gildenbrowser finden.

Zum Abschluss noch ein paar Informationen:

  • Die Mitglieder von uns respektieren RP und verhalten sich entsprechend angepasst. Das heißt kein OOC-Gespamme im /s oder /y. (Wir sind trotzdem keine RP-Gilde)
  • Eine angenehme, freundliche Atmosphäre ist bei uns extrem wichtig. Bei uns wird nicht geflamed oder sonstiges aggressives Verhalten geduldet.
  • Jeder darf so viele Twinks in die Gilde bringen wie er mag.
2 Likes

Guten Abend,
Ich wollte mich erkundigen, ob auch gildenfremde Personen im Raid erwünscht wären? Mein Main sitzt in einer RP-Gilde.
Erfahrung seit Classic vorhanden (sowohl rein im Raiden als auch in der Planung), Attendance kann ich zu 99% bieten, entsprechend zuverlässiges An/Abmeldung ist natürlich Standart.)
Charakter wäre ein Hexer (Destro).
Die von euch genannten Anforderungen sind natürlich gegeben.
Ich suche langfristig einen Raid da sich mein früherer zwecks Interessenmangel eingestellt hat und ich im Bereich Raid eine nette Gemeinschaft suche die sowohl sozial als auch regelmäßig unterwegs ist.

Liebe Grüße

Danke für das Interesse. Sollte kein Problem sein. Einfach bei xii#2700 melden. Bin Abends normalerweise immer online.

1 Like

a
Ab welchen Level kann man in eure Gilde?

Level ist auch egal. Man kann sofort joinen.