[H] PVE - Krieger Gildensuche

Guten Abend zusammen,

für meinen Fury Krieger suche ich eine angenehme Gilde, primär zum Instanzen gehen, Raiden, allerdings gerne auch mal eine Runde PvP.

Ausrüstungsstand ist derzeit eine Mischung aus Instanz und ZG Teilen, habe spät mit classic angefangen und bin noch nicht wirklich lange 60.

Hinzu kommt, dass ich als Vater 2er noch recht kleiner Kinder auch eher nur Abends Zeit habe - in der Regel ab 20 Uhr.

Momentan bin ich auf dem Server Lakeshire, würde aber auch den Server wechseln.

Wenn sich also ein bunter, netter Haufen findet, der Abends ab 20 Uhr den ein oder anderen Drachen, Elementar oder sonstiges Viechzeug umhaut und noch auf der Suche nach einem Krieger DD ist, dann meldet Euch gerne bei mir.

bis dann!

Hi:)

Wir sind eine kleine, familiäre Gilde auf dem Server Razorfen. Bei uns steht Familie und die Gemeinschaft im Vordergrund! Eine bunte Mischung zwischen PvE und PvP sorgt dafür, das für jeden etwas dabei ist. Aktuell befindet sich ein Raid im Aufbau. Auf (Gilden)Kinder wird natürlich Rücksicht genommen. Wenn das dir zusagt, darfst du dich gerne bei mir (#mogga2844) oder bei jedem anderem Mitglied von unserer Gilde melden!

Lg Mogga

Huhu,

das Kargath-Kartell auf Celebras sucht auch noch Leute :slight_smile:

Aktuell stehen wir bei bei MC clear und BWL 4 von 8. Invite ist um 19:30 Uhr und Pull in der Regel um 20:00 Uhr.

Allerdings ist Celebras ein sehr kleiner Server, dass muss man bedenken.

Bei Interesse stehen dir Miljin (aka Malana oder Gyruk) oder Tahro zu Verfügung.

also eine bestehende Raidgruppe wäre mir schon wichtig, wie weit die Raids auf Farmstatus sind oder noch nicht gelegt wurden ist mir weniger wichtig.
Celebras scheint tatsächlich leider sehr leer zu sein, aber danke für Eure Antworten :wink:

Grüße,

die graue Horde sucht auf Razorfen auch noch nach netten Mitspielern.

Schau doch mal rein [H] [Razorfen] [PVE] Die Graue Horde

Wir gehen auch raiden:) aktuell in Einer Allianz:)

Hey meld dich mal bei mir. Sind auf Lakeshire und es könnte passen. Nayto#21216

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.