[H] Söldner und Abenteurer gesucht! Das Kargath - Kartell rekrutiert Freiwillige

Seid gegrüßt Reisende.

Einst gründete sich das Kargath - Kartell aus den vereinzelten Gruppierungen, der Welt von Celebras, um gemeinsam gegen die aufziehenden Gefahren zu stehen. Viele Monde lang kämpften sich die tapferen Mitglieder des Bündnisses bestehend aus Weltenbrand und Sca Nehjo ,durch die tiefsten Verliese Azeroths, um die größten Gefahren dieser Zeit zu bekämpfen und sich uralte Artefakte der Macht zu sichern.

Viele Verluste hatten wir zu beklagen und die Welt der fähigen Abenteurer welche sich dem Kartell verschworen hat wird lichter und kleiner.

Aufgrund dieser Entwicklung hat sich der Rat des Kartells dazu entschieden, es Anwerbern zu ermöglichen, sich dem Kartell als Söldner zu verschreiben. Sollten sich in der Welt von Celebras Abenteurer befinden, welche mit uns gemeinsam in die Schlacht ziehen wollen, so mögen Sie sich bitte melden.
Die Beschränkung bezüglich einer verpflichtenden Mitgliedschaft in einer der beiden Gilden ist zeitweilig aufgehoben.

Euch erwartet eine Gemeinschaft welche sich über die Zeit sehr gut entwickelt hat und auf Seite der Horde am tiefsten in die Reihen der Feinde vorgedrungen ist. Mit viel Erfahrung, Ruhe und Geduld erarbeiten wir uns Erfolg um Erfolg . Wir suchen langfristige Verbindungen welche bereit sind sich an dem Projekt zu beteiligen.
Nach eingehender Prüfung eurer Befähigungen und eurer Umgangsformen habt ihr die Möglichkeit euch dieser Raidgemeinschaft dauerhaft anzuschließen.

Aktuell stehen 2 feste Ausflüge pro Woche auf dem Plan und wir bieten 5 feste Plätze für verschiedene Klassen an.
Wir starten jeweils Donnerstag um 19:30 Uhr in den geschmolzenen Kern und Sonntag 19:30 Uhr in den Pechschwingenhort.

Neuankömmlinge sind vorerst Donnerstag für den geschmolzenen Kern vorgesehen. Hier haben wir die nötige Zeit und Umgebung uns gegenseitig ein wenig kennen zu lernen und vielleicht auch noch das ein oder andere fehlende Ausrüstungsteil für euch zu ergattern.
Nachdem wir uns aneinander gewöhnt haben nehmen wir euch auch gern auch am Sonntag mit in Richtung des Schwarzen Berges.

Unser Fokus liegt eindeutig auf dem aktuellen End-Content und wir haben natürlich auch vor AQ 40 und Naxxramas zu bewältigen.
Spontane Ausflüge zu Onyxia und Richtung Zul Gurub bzw. weiteren Reisezielen finden die Woche über verteilt regelmäßig statt.

Solltet ihr weitere Fragen haben meldet euch gern direkt im Spiel oder hier im Forum.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Abenteurer, welche mit uns gemeinsam den vollen Umfang des Spieles erleben wollen.

Möge die ewige Sonne euch bescheinen!

8 Likes

schaut links, schaut rechts und schiebt den Zettel verschmitzt grinsend wieder nach oben

2 Likes

sucht den vertauten zettel und heftet ihn wieder ganz nach oben

1 Like

Grüße !

Es wurden neue Flugblätter in der Goblin Druckerei in Ratchet hergestellt.

übergibt Gryruk einen Stapel zum Verteilen

Ich hoffe, es wurde weiches Papier fhawendet! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

hab ich mir das mit den dkp nur eingebildet? reibt sich die augen also… solltet ihr kein dkp verwenden… ich kenn da so eine heilerin…

Grüße, anscheinend sind dir die Pilze nicht bekommen. Ich hatte extra davon abgeraten…:slight_smile:
Wir verwenden kein dkp ! und sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützung.

Ich denke für BWL würden sich sicher Söldner der anderen Gilden interessieren.

hab ja schon nachgefragt - aber von meiner sorte habt ihr schon zu viel seufzt
und meine mitgefährten sind noch zu klein, die scheitern am türsteher.

Sich am Kinn kratzt
Was wird den Aktuell gesucht?Ich möchte gern meine Brüder und Schwestern der Horde unterstützen und mich dran machen eine Char auf diesem Server hoch zu spielen

1 Like

Aktuell werden vor allem DDs gesucht. Bei den „üblichen Verdächtigen“ (Shadow, Moonkin etc.) müsste man mal reden und gucken was noch passt. Ansonsten gibt es keine Prio.
Heiler wären auch ok. Wobei da der Bedarf nicht sooo dringend ist.
Tanks werden im Moment keine weiteren benötigt. Sollte sich ein enorm guter, motivierter und ausgestatteter Tank finden, könnte man aber auch darüber reden.
Wenn du einen neuen Char hochspielen möchtest, kannst du auf die Unterstützung der beiden Gilden zählen.

1 Like

DDs lässt sich was machen, hab sogar gestern eine Schami gestartet den ich als Verstärker oder Ele spiele werde

1 Like

Melde dich gern ingame bei Weltenbrand (Theneres, Miljin ) und Sca Nehjo (Tahro), wenn du zum einfacheren leveln in eine der beiden Gilden oder mehr zum Raid erfahren möchtest.

1 Like

Okay :slight_smile:

1 Like

Guten Abend liebes Kartell. Ich habe mit Classic angefangen gehabt um mit ein paar alten Freunden wieder zu spielen. Nach und Nach sind wir jedoch immer weniger geworden. Ich habe aktuell auf dem Server Heartstriker 2 Chars bei der Allianz (Keine Ahnung warum meine Freunde lieber Allianz spielen wollten^^) Der Server ist jedoch so sehr überfüllt, dass es kaum Spaß macht dort noch zu spielen. Man kennt es ja, wie sich die Spieler benehmen, wenn sie in der Masse untergehen. Ich suche etwas neues für einen Horden Char. (Hier sind einfach meine Wurzeln) Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr in euren Reihen noch Platz finden würdet für einen kleinen weiteren DD. Was ich genau spielen möchte, weiß ich noch nicht ganz genau. Ich bin mir nur sicher, dass es diesmal nen reiner DD werden soll. Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen. Grüße Zulvex // Crovax

1 Like

Seid gegrüßt Gnom !

Habt Dank für eure Nachricht.

Ein „reiner DD“ scheint wie geschaffen für den Raid.

Meldet euch gern einfach ingame bei mir oder Miljin und wir sprechen über alles weitere !

Möge die Erdenmutter euch schützen.

reisst frech den Zettel von der Wand und fängt an zu lesen

Soso, Söldner werden gesucht! murmelt: sie sind nicht unbedingt Loyal, aber wenn es um Gold und Reichtum geht durchaus in der Lage auf´s Äusserste zu kämpfen

Ich grüsse Euch Streiter des Kargath-Kartells!
Auch wenn mein Alter noch nicht das entsprechende erreicht hatt, so bin ich doch durchaus interessiert an Eurem Aufruf! Mein kleines Ich besitzt durch Berichte meiner älteren „Bekannten“ recht gute Erfahrungen im Kampf gegen das Böse des Blackrock, der Unterstützung der Zandalarianer sowie weiterer kommender Gefahren!

Sollte von Eurer Seite Interesse bestehen das ich mich euch anschliessen kann würde ich mich über eine Antwort freuen.

Für Sylvanas Diadora - (Noch keine Meisterin) der dunklen Künste

1 Like

Grüße Diadora !

Das Kartell ist an euren, zukünftigen, Fähigkeiten sehr interessiert.

Meldet euch doch bitte direkt bei mir oder Miljin damit wir weitere Schritte besprechen können !

Möge die ewige Sonne euch bescheinen.

Grüße,

es wurde letzte Woche ein neues Flugblatt in der Goblin Druckerei in Ratchet in Auftrag gegeben. Die Lieferung landete heute erfolgreich im Briefkasten.

pinnt die Flugblätter an alle Häuserwände die er finden kann

Raidzeiten : Donnerstag und Sonntag 19.45 Uhr - 22.15 Uhr

AQ40 / Naxxramas im Wechsel

Samstag AQ20 oder ZG + Onyxia ab 19.30 Uhr

Suchen Mitglieder: Ja

Ansprechpartner: Tahro, Miljin, Anuj, Syrana

Habt günstige Winde! verschwindet in seinem Bungalow

2 Likes

Seid gegrüßt!

Die Welt befindet sich im Wandel. Wie das Wasser, stehts im Fluss.

Die Reihen der Horde lichten sich, doch gemeinsam sind wir stark und trotzen unbeirrbar der Bedrohung durch die untote Geißel in der Nekropole.

Raidzeiten : Donnerstag und Sonntag 19.45 Uhr - 22.15 Uhr

Aktuell ausschließlich Naxxramas

Samstag ZG + Onyxia ab 19.30 Uhr

Suchen Mitglieder: Aktuell haben wir Aufnahmestop / Ausnahmen vorbehalten

Ansprechpartner: Tahro, Miljin, Anuj, Syrana

Habt günstige Winde!