[H][PvE] Projekt WoW Classic "PENTA" rekrutiert!

Hallo liebe WoW Classic Gemeinde,

PENTA ist eines der erfolgreichsten eSports-Teams in Deutschland und hält nationale Meister sowie Weltmeister aus verschiedenen Disziplinen des eSports in seinen Reihen.
Nun wollen wir uns dem Projekt WoW Classic annehmen, da einige unserer Mitglieder bereits einen beachtlichen Erfahrungsschatz in Classic und den älteren Addons vorweisen können. PENTA wird eine semi-progress Gilde auf Horde Seite (PvE) werden, da wir fast alle schon Familie (Kinder) haben und dies uns wichtiger ist wie der Hardcore-Progress. Es werden 2 Raid Abende sein & ich denke Dank unserer Erfahrung in Classic sowie im Progress werden wir sehr gut vorankommen, um oben mitmischen zu können. Als Lootsystem werden wir das gute alte DKP benutzen.

Wir lieben WoW-Classic! daher möchten wir gerne euch die Möglichkeit bieten mit PENTA in WoW Classic zu starten und eine aufregende Zeit mit uns zu verbringen.
Bewerbt euch jetzt für Classic unter: https://penta-sports.com/community-faq/

Oder Peer PM an: MrFly#2597 / Chefkochx#2499

Am 27. August werden wir auf dem [H]PVE-Server EVERLOOK starten.

Homepage: https://penta-sports.com/
Forum: https://wow.penta-sports.com/
Twitter: https://twitter.com/PENTACommunity/

TS-Server: PENTA

4 Likes

Hey, hätte da einige offene Fragen :thinking:

Ihr seid in irgendwelchen anderen Games auch unterwegs, was wenn man 0 Interessen an anderen Spielen außer WoW Classic hat?

Ihr seid in Meisterschaften unterwegs, allerdings solls eine Semi-Progress Gilde werden - also hat dann das WoW-Projekt mit dem anderen Penta Games/Meisterschaften nichts zu tun ?

Es gibt doch sicher schon einen Kern. Spieler, welche womöglich auch andere Spiele aktiv spielen für ihre Ranks (alles in Ordnung) - doch könnte es dann passieren, dass nur an Raidtagen alle eingeloggt sind und an den andren Tagen nur tote Hose vorherrscht?

Wirds denn auch eine extra HP geben für die WoW-Abteilung - Raidkalender,Dkp etc ?

Hab grad einfach keine Ahnung wie ich das hier einschätzen sollte :sweat_smile:

Unter Semi-Progress verstehe ich, dass man nicht unbedingt in 1 Woche auf 60 und raidtauglich sein muss, um irgendwelchen Rekills hinterherzujagen. Also eher ein gemütliches LvL’n, Classic genießen. Und wenn es mit dem Raid losgeht, die Zeit dafür auch effektiv zu nutzen - 2 Abende reichen da vollkommen.

Mir würdes es reichen, erst nach 4-6 Wochen MC zu gehen - clearn geht fix - einfach in Ruhe den Char hochziehen. Bei kommenden Patches mit BWL/AQ… dann von Anfang an effektiv Raiden, da es zu diesem Zeitpunkt ja mehr oder weniger nur “EndContent” geben wird.

Ach noch was… wann sind die besagten 2 Raidtage ? Unter der Woche oder Wochenende?

2 Likes

Hi Grüße Moktal,

ich komm gleich zu deinen Fragen.

#1 Ihr seid in irgendwelchen anderen Games auch unterwegs, was wenn man 0 Interessen an anderen Spielen außer WoW Classic hat?

[A] Ich suche generell nur für WoW, du kannst musst aber nichts anderes spielen als WoW.

#2 Ihr seid in Meisterschaften unterwegs, allerdings solls eine Semi-Progress Gilde werden - also hat dann das WoW-Projekt mit dem anderen Penta Games/Meisterschaften nichts zu tun ?

[A] Nein hat es nicht!

#3 Es gibt doch sicher schon einen Kern. Spieler, welche womöglich auch andere Spiele aktiv spielen für ihre Ranks (alles in Ordnung) - doch könnte es dann passieren, dass nur an Raidtagen alle eingeloggt sind und an den andren Tagen nur tote Hose vorherrscht?

[A] Nein das wird nicht vorkommen, da der größte Teil generell vorher WoW gespielt hat.

#4 Wirds denn auch eine extra HP geben für die WoW-Abteilung - RaidKalender, Dkp etc ?

[A] Eine extra HP wird es nicht geben.

#5 Hab grad einfach keine Ahnung wie ich das hier einschätzen sollte :sweat_smile:

Unter Semi-Progress verstehe ich, dass man nicht unbedingt in 1 Woche auf 60 und raidtauglich sein muss, um irgendwelchen Rekills hinterherzujagen. Also eher ein gemütliches LvL’n, Classic genießen. Und wenn es mit dem Raid losgeht, die Zeit dafür auch effektiv zu nutzen - 2 Abende reichen da vollkommen.

[A] Semi-Progress ist ein dehnbarer Begriff und jeder Spieler empfindet da anders. Komm doch einfach in TS zu uns dann kann ich Dir ein bisschen über uns und den semi-Progress erzählen.

#6 Ach noch was… wann sind die besagten 2 Raidtage ? Unter der Woche oder Wochenende?

[A] Stehen noch nicht Fest wird erst später beschlossen.

Falls du noch Fragen hast MrFly#2597

Klingt erstmal interessant. Hätte aber ein Paar Fragen wenn das möglich ist:

werdet ihr Gildenintern PvP machen? Denke hier an BGs, open World ist imho aufm’ PvE-Server nicht so interessant.

Nehmt ihr nur die Cookiecutter-Specs mit oder hätte man bei euch z.B. auch als Ele-Schami eine Chance?

Da ihr als Penta professionell aufgestellt seid was social Media, streaming etc. angeht, ich aber Classic streamen wollte, wäre meine letzte Frage ob sowas möglich wäre?

Schonmal danke im Vorraus für die Antwort.

Hi grüße Thukar,
Danke damit du Interesse an uns hast, ich beanworte selbstverständlich deine Fragen.

Klingt erstmal interessant. Hätte aber ein Paar Fragen wenn das möglich ist:

werdet ihr Gildenintern PvP machen? Denke hier an BGs, open World ist imho aufm’ PvE-Server nicht so interessant.

Sicher werden wir PvP/RBG´s machen, wir haben auch da Erfahrene Jungs am start (Gladi)

Nehmt ihr nur die Cookiecutter-Specs mit oder hätte man bei euch z.B. auch als Ele-Schami eine Chance?

Sicher kannst du auch als Ele-Shamy mit es muss natürlich auch vom DMG her passen, aber wir sind ein Team und helfen einander auch also mach Dir da mal kein Kopf.

Da ihr als Penta professionell aufgestellt seid was social Media, streaming etc. angeht, ich aber Classic streamen wollte, wäre meine letzte Frage ob sowas möglich wäre?

Klaro <3

Schonmal danke im Vorraus für die Antwort.

Gerne doch, würde mich sehr Freuen wenn du dich für “PENTA” entscheidest.
LG. Fly

1 Like

Hab dir mal im BNet ne’ Anfrage geschickt.

Hört sich doch interessant an :slight_smile:

Danke, das freut mich sehr!

MrFly#2597

Hey, keine falsche Scheu.
Bewerbt euch einfach mal :wink:

…/PuSh!

Habe Dir auch mal eine Anfrage über BNet geschickt - JonesGaming#21909
Euren TS-Server habe ich versucht zu finden - gibt aber 5 Stück mit Penta im Namen - welcher ist denn richtig?

Hi grüße Schnarph,
einfach Teamspeak aufmachen dann oben Links auf Verbindungen ===> verbinden & bei Server Add. PENTA eingeben, und Schwupps biste bei uns :slight_smile:

MrFly#2597

1 Like

Also bei Classic RBG wäre ich dabei!

Hi grüße Golgotha,

das würde mich freuen, einfach PM an ==>MrFly#2597

Hey, wir suchen immer noch entspannte Leute für unsere Classic Gilde

Über jede Bewerbung würden wir uns freuen, einfach PM an ==>MrFly#2597

hab dir mal eine anfrage im bnet gesendet

Mein Kumpel (Krieger) und ich (Schamane) suchen zu classic dann eine Gilde. Unser Hauptaugenmerk würde auf PvE und auch PvP liegen. Aber auch alles relativ entspannt. Hab dir mal eine Anfrage gesendet (Saltaria#2533)

also wenn ihr Interesse an einen holy priest habt können wir uns ja gerne mal unterhalten
anfrage ist gesendet (Nipplzwicka#2818)

Huhu - wollte mich noch kurz die Aufnahme bedanken!

Für alle die ebenfalls noch eine Gilde suchen kann ich an dieser Stelle wirklich eine Empfehlung für PENTA aussprechen! Die Community ist wirklich TOP organisiert!

Wir (das darf ich ja jetzt sagen :smiley: ) suchen übrigens immer noch weitere Spieler!

Bei Interesse einfach PM an MrFly#2597

Wir sind immer noch auf der Suche nach netten und motivierten Mitgliedern für unsere Classic Gilde.

Wir freuen uns über jede Bewerbung, einfach PM an ==>MrFly#2597