Hallo,
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem PVE Server auf dem dass Server Balancing ausgeglichen ist, bzw auf Horden Seite etwas los ist.
Kingsfall oder QuelSerrar ?
lg
Hallo,
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem PVE Server auf dem dass Server Balancing ausgeglichen ist, bzw auf Horden Seite etwas los ist.
Kingsfall oder QuelSerrar ?
lg
Ausgeglichen kannst du knicken. Meines Wissens ist QS ziemlich leer. Aus KF sind abends bei der Horde aber auch nur noch 1000 Leute gleichzeitig online, ist also nicht riesig, aber sehr gut spielbar.
QS ist tot, da geht nichts. Auf Kingsfall findest du Gruppen für alles. Habe selbst vor 3 Tagen auf Kingsfall rerollt weil einfach nichts ging auf QS.
Danke euch, dann werden wir auf Kingsfall rerollen. wir hätten eigentlich auf Dreadnaught bereits einen 30er char , was jedoch hier im Vorgebirge abgeht ist nur mehr mühsam. Daher reroll
lg
Kingsfall ist auf Horde Seite auch nicht das gelbe vom Ei.
Es gibt mittlerweile wenig deutsche Gilden.
Die Gilde Critical würde ich meiden, die haben ihre Lieblinge in der Gilde und dementsprechend wird man oft ignoriert.
Diese Gruppenbildung in den Gilden gibst fast überall wo die Leute länger zusammen spielen und man als neuling kaum ne Chance hat reinzukommen…
Auch wenn sie bei der Gildenbeschreibung von Sozial und freundlich faseln
Natürlich, aber das betrifft auch spieler die seit Anfang an dabei sind.
Wenn ich das so lese freue ich mich richtig auf die Threads zu AQ.
Ich frage mich wieviele Server dann die Öffnung schaffen und nicht warten müssen, weil die andere Seite wirklich Tod ist.
Critical ist eine 400Mann Gilde mit durchschnittlich 60 Mann online, in den Abendstunden 80. Wenn du da Probleme hast Leute zu finden mags auch an Dir liegen.
Falls du eine deutschsprachige Gilde suchst: Zusammenfassung deutscher Gilden auf PvE-Kingsfall
Danke dir
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.