[H-PvP] <Das Dunkle Rudel> rekrutiert für Classic!

Wir, Das Dunkle Rudel, eine Gilde für Classic suchen zum Release weitere Mitstreiter aller Klassen, die das Spiel gerne mit uns erleben wollen.
Ränker, Raider oder auch reine Fun-Spieler für tägliche Instanzen sind uns willkommen.

Der Spielspass steht bei uns im Vordergrund, dabei legen wir zum Beispiel Wert auf sozialen Umgang ohne “flaming”.
Wir helfen uns gerne gegenseitig, so dass jeder seine Ziele erreichen kann.
Auch in späteren Raids wollen wir ein gutes und angenehmes Klima haben und halten.

Man sollte aber dennoch vernünftig für Raids vorbereitet sein, sodass man zielorientiert vorankommt.
Wir werden 2 Raidtage ansteuern und im Progress wahrscheinlich auf 3 Tage erhöhen.
Den Rest der Zeit verbringen wir mit Ranken oder den kleinen Abenteuern zu 5t.

Gesucht werden:

  • lustige, zielstrebige Spieler ab 20
  • Progress-orientiert oder PvP-Autist
  • Kommunikative Discord Nutzer
  • bevorzugt Classic only Spieler (wir wollen nicht bei jedem Addon Spieler ersetzen müssen)
  • Zurzeit noch Klassen aller Art (mehr Resto-Schamanen, Heilig-Priester und Hexer als Schurken und DPS-Krieger bitte :wink: )
  • Ambitioniert, sprich: am gemeinsamen Fortschritt intressiert!

Wenn du darüber hinaus noch eine Gemeinschaft suchst, mit der du auch im Discord Spass haben kannst, würden wir uns freuen, dich in unseren Rudel begrüßen zu können.

Meldet euch in unserem Discord bei Enygma (Gildenleitung).
discord.gg/M7agQzW

3 Likes

HeyHo!

Melde dich doch einfach mal bei uns im Discord. :wink:

Seid ihr das “echte” dunkle Rudel der Ewigen Wacht? Damals mit Wyzzle und Co?

viele sind es ja nicht mehr aber ja Colline und Ich
ich musste den beitrag nur posten lassen da ich erst seit 5 tagen wieder ein abo habe , hab jetzt jahre auf p servern verbracht :slight_smile

1 Like

Und noch ein paar weitere der alten Leute :stuck_out_tongue_winking_eye: wobei das hier ja nichts mehr mit dem alten Rudel zu tun hat nicht das man da was Falsch versteht

Schade.
Mochte das RP ganz gern.
Aber nja. Gibt ja genug RP in Classic und Retail mittlerweile.