[H] [PVP] Der ALPENBUND Rekrutiert!

Servus Community!

Wir suchen Gleichgesinnte aus dem Alpenraum bzw. benachbarten Ländern.
Gerne kann jedoch auch ein jeder andere beitreten der sich uns zugehörig fühlt.

Wenn also folgende Punkte auf euch zutreffen zögert bitte nicht und tretet unserem Discord bei:

Du levelst gerne Gruppen auf Stufe 60
Du bist aktiv in einer Community
Du würdest gerne 2-3 Abende / Woche in Raids verbringen / Kein Hardcore
Du hast auch Lust in Open PVP / an BG Abenden teilzunehmen
Du willst keine Pflicht verspüren müssen aktiv zu sein

Was haben wir vor:

Horde
Deutscher PvP Server (Abstimmung in Discord vor Release)
Gildenname “Alpenbund” oder eine Variation (Abstimmung Discord)
70% PVE / 30% PVP
Erste Raids innerhalb von ca. 2 Monaten nach Release
Loot System voraussichtlich DKP - Einzelheiten werden noch in Gemeinschaft abgesprochen

Unser Discordlink - discord.gg/ 26dYVay
Battletag für weitere Fragen - serprime#2517

1 Like

For the Horde / For the Alpenbanditen!

Tiroler push lass ich euch da.

Klingt doch ganz interessant :stuck_out_tongue: wäre dabei falls ihr noch sucht.

Es leben die Südstaaten, nieder mit den Yankees, äh, der Allianz. Es soll Geschichte (um)geschrieben
werden. Prinzipiell wäre Interesse da, wobei, wenn die Gildenleitung österreichisch ist, (an und für sich kein Problem) bitte kein Führungspersonal aus Braunau, hab mir sagen lassen das es dann sehr schwer ist zu gewinnen.

1 Like

Servus griats eich miteinand:)
das klingt für mich sehr interessant! Ich bin aus München… spiele WoW seid Release wobei ich damals noch so jung war das ich nie wirklich viel an den PC gekommen bin. Classic ist also das was ich am wenigsten kenne. Jetzt Hab ich Job und Family weswegen ich auch nicht jeden Abend on kommen kann. Aber 2-3 mal wie Woche stressfrei Raiden und auch mal PvP zu machen klingt für mich fantastisch ! :grin:
Ich bin jetzt 28, Erzieher von Beruf und ganz heiß drauf meinen Horde Druiden mit BB/Ingi und Resto/Balance specc namens Svagi auf Lucifron zu starten! Am besten natürlich mit netter Gilde.

Ab Dienstag bin ich auch wieder in München und natürlich auch für ein Gespräch bereit. Momentan liege ich noch in der Toskana am Pool und bräune mir den Wanst! :stuck_out_tongue:

Cheers

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.