Guten Morgen Wow Community,
Auf diesem Wege möchte ich verkünden, das meine Wenigkeit ebenfalls versuchen wird eine Gemeinschaft ins Leben zu rufen .
Ich bin im Forum eher der Leser , aber nachdem keine der angebotenen Gilden meinen Erwartungen entspricht, habe ich nach reiflicher Überlegung den wahnwitzigen Plan gefasst etwas entsprechendes anzubieten.
Eine Gilde auf einem der angebotenen PvP Server mit Interesse am PvP und PvE im Bereich des Feierabend Casual Gamings.
Wenn also folgende Punkte auf euch zutreffen,
- bei den oberen mitspielen, am besten Serverfirst
- Lieber 10 Mobs solo erlegen da effizienter als das Gruppenspiel zu suchen
- Als erstes BiS erhalten
- Usw. (Ich denke man versteht worauf ich hinaus will.)
Dann ist diese Gilde wohl nicht das richtige für Euch.
Die Classic Server alleine machen noch lange kein Classic Spiel. Wichtig sind die Personen dahinter.
Wenn Ihr also zu denen gehört die entspannt und ohne Zwang spielen wollen, die auch gerne mal für andere Dungeons laufen oder man sich einfach mal im Teamspeak trifft um eine Angel Pause oder dergleichen einzulegen, wenn ihr Teamplay schätzt und Verständnis mitbringt,
Dann könnte dies vielleicht eher etwas für Euch sein.
Mir ist es wichtig eine Gemeinschaft zu haben die über Fehler lachen kann anstatt sich aufzuregen, in der man nicht jedem nächstbesten erzählt wie er seine Skillung optimieren kann obwohl diese Person dann evtl keinen Spaß mehr daran hat.
Man muss nicht immer den Marktschreier geben um zu verkünden welch heroischen Leistungen man anno dazumal in Wow erreicht hat. Anderen etwas gönnen und nicht immer das letzte Wort haben auch wenn man vielleicht gerade recht hat.
Weg von dem toxischen Verhalten anderen gegenüber mit feinen , gemeinen Spitzen in jedweder Form, welches sich gefühlt wie eine Krankheit verbreitet.
Wenn Ihr also behaupten könnt Ihr gehört zu diesem Personenkreis, sucht gleichgesinnte und habt Interesse mit mir etwas aufzubauen, dann lasst es mich wissen.
Das Ziele sind zum einen das Leveln an sich, aber natürlich auch mit dem Hintergedanken später das Endgame zu bestreitet. In den Raids sowie im PvP.
Natürlich kommt es nicht darauf an ob Ihr in Schichten arbeitet oder sonstige, für semi Hardcore Gilden, Ausschlusskriterien.
Was ist geplant?
- Horde
- Pvp Server ( sollte blizz sich noch
umentscheiden würde auch ein RP-pvp in
Frage kommen) - Server steht noch nicht fest da diesbezüglich
noch Infos fehlen - Gildenname Die Rüstigen Hordler oder die
Rüstige Horde (eine Hommage an eine
frühere Eso Gilde „Die Rüstigen Rentner" - Max. 60 Mitglieder
Ich habe mich für einen eigenen Beitrag entschieden um besser auf evtl. auftretende Fragen oder dergleichen eingehen zu können. Ich bitte dies zu akzeptieren.
Sollte es genug Anklang finden würde ich ein simples, werbefreies Baukasten – Forum und einen Teamspeak 3 Server zur Verfügung stellen.
Bei Fragen hier rein oder unter Azthael#2446