[H] PvP Gilde "Bleeding Hollow Warhost" sucht Mitspieler!

Lok´tar!
Bist du auf einen PvP Server gekommen weil du Spass daran hast zu kämpfen, zu siegen, um Allys um zu boxen die dir die Questmobs klauen und um in Strangle von einem 8 Lvl höheren Rogue umgebrezelt zu werden, während du mit drei Mobs kämpfst, der jetzt deine Leiche campt während du vor Wut am detonieren bist?
Kurz, bist du hier für PvP?
Magst du es trotz allem entspannt und stressfrei?

Dann bist du bei uns goldrichtig!

Wir sind der “Bleeding Hollow Warhost” und wir sind eine Casual PvP Gilde im Aufbau.
Wir sind begeisterte PvP Spieler, und waren das größtenteils auch schon zu Vanilla Zeiten. Mittlerweile haben viele von uns Frauen, Kinder, Katzen, Jobs, oder eine Kombination davon, darum gehen wirs eher gemütlich an, aber wenn es um PvP gehts sind wir trotzdem immer bereit! :smiley:

Unsere Ziele sind es mit Phase 2 voll ins open PvP ein zu steigen, und eine Stammgrp aufzubauen, sobald die BG`s kommen. Inis werden wir natürlich auch machen aber Raids sind erstmal nicht angedacht, wir sind hier für PvP!
Zunächst mal ist natürlich leveln angesagt und als Gilde zusammenwachsen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Fragen?
Dann melde dich ingame bei Zorscha, Syrgalah oder Uugghh.
Wir freuen uns über jeden der mit dabei ist der Allianz zu zeigen wo der Hammer hängt!

Hi

könnt Ihr noch etwas mehr über die Gilde erzählen, was Euch wichtig ist abgesehen vom PvP content (der gemeinsame Nenner ist schon mal gefunden :slight_smile: )

Mittelfristig, v.a. ab lvl 60 (bin noch am lvln) ist PvP mein hauptfokus, evtl alleiniger Fokus, so war es eigtl immer mit Ausnahme einer kleinen Zwischenstufe in der ich auch mal gerne paar instanzen abfarme, bisschen gear erwirtschafte, das Mount farme und so kram.

Casual klingt auch cool, vor 15 Jahren war das alles noch gechillter aber nun hab ich schlicht keine Ansprüche mehr der top boi zu sein, da sind Frau und Kind und die anderen Hobbies auch gerne mal vorrangig, dennoch spiele ich gerne, rel. oft und regelmässig, da auch meine Frau und mein Kind spielen. Ich habe aber einen langen Unterbruch gehabt.

Was mir wichtig ist, ist die Grundstimmung. Da mir Progress egal ist und ich nun, in Altersweisheit, gut umgehen kann auch mal kassiert zu haben (nicht, dass es mich nicht nervt, als ich neulich open fair besiegt wurde hats mich ganz schön gefuxt :stuck_out_tongue: ) und da ich WoW allgemein als Chat mit PvP -und wow classic im speziellen als Museum mit Chat mit PvP- betrachte, ist es mir einfach wichtig wie die Leute so drauf sind.
ich will im Chat nicht mit yolo rofl pwned pwned (obwohls natürlich eine gewisse Nostalgie mit sich bringt hahaha) oder noch schlimmer mit irgendwelchem wannabe-internet-kiddie-fascho-jargon zugemüllt werden. Trashtalk ist cool aber kein Bock auf agro stimmung oder unrealistisch übersäuertes Selbstwertgefühl :smiley:

hoffe ist klar was ich meine. Würde mich echt freuen, wenn es paar coole Leute gibt die den PvP content gerne durch gehen und dennoch locker drauf sind.

Zusatzfrage: ist für euch auch denkbar ohne denselben Gildentag zu tragen gemeinsam am start zu sein?
wir hatten das zu Vanilla Zeiten auf Kel’Thuzad auch, haben mit 2 Gilden (unsere, LiebKoSer und die von Freunden CORE) gerne die üblichen open pvp zonen unsicher gemacht, wichtiger war die gemeinsame Nutzung von TS (etc) als der Gildentag

sowieso wünsch ich Euch viel Spass und Erfolg!

Hey, Grüß dich Dystopia!

Sry für die lange Wartezeit, aber nachdem die Resonanz auf unsere Gilde hier im Forum deutlich zurückhaltender war als ingame, war ich auch Forumsmäßig eher inaktiv.

Abgesehen von PvP ist uns natürlich eine gute Stimmung innerhalb der Gilde wichtig. Wie gesagt sind die meisten von uns mittlerweile etwas älter, und WoW ist für uns ein Hobby, kein Nebenjob, oder gar Lebensinhalt, für den man alles liegen lässt.

“Yolo” und “rofl” wirst du bei uns im Gildenchat wohl kaum lesen, “2 ez 4” und “pwned” sind wahrscheinlicher, wobei ich sagen muss ich hab davon bis jetzt noch nix gelesen, aber zumindest ICH hab gegen ein bisschen trashtalk jut 4 fun nix einzuwenden, so lange es eben das ist, just 4 fun. Dafür sind wir letztlich hier auf nem PvP Server, Spass am PvP, und ein bisschen flamen und whinen gehört da imho dazu. :smiley:

Selbstverständlich musst du nicht bei uns in der Gilde sein, um gemeinsam im PvP Spass zu haben, uns geht es, wie bereits mehrfach erwähnt, um Spass am Spiel. Wir haben auch schon mit anderen Gilden, die den selben Fokus verfolgen, Kontakt aufgenommen, um evtl. mal gemeinsam was im open PvP auf die Beine zu stellen.

Wenn du also interesse an einer entspannten PvP interessierten Gilde hast meld dich bei uns. :smiley:

Danke für die Rückmeldung :slight_smile: Melde mich ingame die Tage mal (naja, wenn denn die Loginserver wieder funktionieren :stuck_out_tongue: )