[H] [PvP] Projekt: Mit Klasse zurück zu Classic!

#push…man kann auch noch in die gilde, wenn das spiel live ist…hört nicht auf den pala da oben…

Hi,
ich habe mich die letzten Stunden mal mit den diversen Gilden, welche sich hier vorstellen, auseinandergesetzt und muss sagen, dass mir eure Vorstellung bei weiten am besten gefällt!

Ich habe 2008 mit WoW angenfangen und mit der Zeit immer weniger gespielt.
Umso mehr freue ich mich, dass ich ich nun die Chance bekomme Classic zu spielen. Ich erhoffe mir, dass das Gemeinschaftsgefühl und der Zusammenhalt, welcher mit gefühlt jeder Erweiterung schlechter geworden ist, wieder besser wird :smiley:
Ich werde zwar eher der casual Gamer sein, da meine Arbeit keine regelmäßigen Termine zulässt aber würde mich freuen einige Abenteuer mit euch zu erleben.

Ich habe survivants#2593 mal eine Anfrage geschickt.
Unter Dvergatal#2341 bin ich zu finden.

LG Dvergatal

hallo hallo,

ich bin auch noch auf der suche und viel am lesen. der anfang liest sich aber irgendwie wie eine eierlegendewollmilchsau nur um total viele spieler zu bekommen. das gibt noch nur probleme wenn man es allen recht machen will oder nicht??
ich bin mir unsicher mmhhh… aber ich werde das mal weiter beobachten was draus wird.

#push ~~~~

Wer Lust hat sich uns anzuschließen, einfach bei uns melden. LG

LG surv
survivants#2593 Kanlo#2551

Und wieder hoch mit dem Thema, wir befinden uns auf der Zielgeraden meine Freunde :slight_smile:

LG surv

Wir pushen für den Weltfrieden

LG surv

Moin Panda & Nizuki.

Wir haben uns noch nicht unterhalten seit dem ich von dir INV wurde. Dies hat aber auch seine Gründe.

Ich hatte biss jetzt keine Zeit gehabt um mich bei euch auf dem TS oder Discord blicken zu lassen, und es wird noch ein paar Tage dauern. Wie Ihr weisst bin ich Techn. Produktdesigner vom Beruf.

Beruflich habe ich eine Stelle im Norden bekommen, und muss diesen Monat noch von Aachen dorthin umziehen. Ab den 02.09 fang ich da an zu arbeiten. Wenn sich alles regeln wird, werde ich dazustoßen.
Panda hat meine ID

MFG

Moin moin Nizuki

Nach all dem was ich gelesen habe, scheint das Projekt hier, genau das zu sein, nachdem ich gesucht habe.

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Ich würde gerne mit in die Gilde kommen, was gilt es für mich hier noch zu tun?

Beste Grüsse aus der Schweiz

BattleNet Tag: TheWeedShot#2847

Hi , für mich scheint das auch das richtige zu sein =)
Ich wäre gerne mit am Start

Battlenet: Deathprez#2122

huhu zusammen, ich hätte auch interesse.
mein B Tag “bruce#2335”. WoW Erfahrung bringe ich seit beginn mit,dazwischen wie aktuell zwar pausen, aber das darf man nach 15 Jahre glaube ich auch haben^^. Ich bin 32 und komme aus dem Raum Frankfurt. Mein Rl kollege wäre evlt auch dabei zu Joinen wenn es soweit ist. Klasse ist aktuell noch nicht fix, denke Warri oder Priest. Bis dahin Bruce.

Ich hab dir ingame eine Battlenet Anfrage gesendet, würd mich gern näher dazu nochmal unterhalten
LG
BT: Deathprez#2122

Nabend ich werde zu Classic beginn einen Undead Priest suchen und suche noch eine gilde.
Dein schreiben hat mir sehr zugesagt deswegen lasse ich mal mein Bnet hier kannst mich gerne adden.
KePe#21952

Alle geadded (:

Wir suchen noch weitere Mitspieler/innen :slight_smile:

LG surv

Hallo zusammen, finde euren Beitrag und vorallem eure Idee Casual und Progress miteinander zu verbinden sehr interessant. Eure Ansätze eine starke Community ganz im Classic Style zu formen echt toll. Spiele selber seit Classic, damals Mensch Schurke r11 und MC/BWL/AQ40 clear. Hab seit dem mal mehr mal weniger gespielt (TBC/Wotlk noch sehr intensiv danach weniger) sowohl PVP als auch PVE. Wäre an dem Projekt sehr interessiert und glaube ich könnte auch einiges beitragen sei es Community/Gemeinschafts technisch wie es eben zu Classic Zeiten war loyal/treu/hilfsbereit usw oder auch in anderen Bereichen PvP Stamm/OpenWorld PvP bzw in raids soweit ich eben helfen kann sei es als Healer oder dd. Vorraussichtlich werde ich Rogue/Dudu und/oder evntl. Priest spielen. Mal schauen wie mich die Lust packt :sweat_smile:
LG

BT:Vukov#2717

Auch dich habe ich geadded, vielen Dank :slight_smile:

Wir pushen für den Weltfrieden

LG surv

Ich Bin Mit Dabei !!!
Mein Batttag : Conobus#2363
Bis Dahin, MFG

Guten Morgen, habe dir bereits eine Nachricht im B-Net zukommen lassen.

LG surv

Wir suchen weiterhin noch für den Endspurt Mitspieler/innen

LG surv