[H] [PVP-Server] Holy-Priest sucht reallifefreundliche Gilde

Guten Morgen allesamt,

zum mittlerweile sehr nahegerückten Release suche ich eine wechselschichtfreundliche Gilde, die zum Ziel hat mit 1-2 Raidtagen den Content zügig zu clearen und noch auf der Suche ist nach Healpower im Kader.

Um zu mir ein paar Eckdaten zu geben:

Ich bin 26 Jahre alt und habe Vanilla bis Cataclysm aktiv gespielt (da war von ausschließlich PvP, Arena und 4-5 Tage raiden alles dabei), ab MoP immer phasenweise wie es die Zeit hergab. Legion hat sich das Spiel mit M+ wieder interessant gemacht, weswegen ich nochmal aktiv in M+ und Raid-Progress eingestiegen bin bis aus Spielermangel der Raid zerfiel. Weswegen meine Spielzeit sich mit Infos zu BfA reduziert hat bis es zum kompletten Quit kam muss ich wohl wenigen hier erklären die sich ebenso auf Classic freuen wie ich.

Berufsmäßig bin ich leider nur in der Lage jede zweite Woche wochentags zu raiden (Früh-Mittag-Wechselschicht). Jedoch ist auch jedem klar das die Schwierigkeit von Classicraids in anderen Aspekten liegen als heute, wodurch ich der festen Überzeugung bin das 1-2 Raidtage locker reichen (mit fähigen Spielern) den gesamten Content in einem Reallifefreundlichem Zeitfenster zu clearen und zu farmen. (Bsp.: Mi 19-23 Uhr Farm und So 18-23 Uhr Farmfinish und Progress).

Spielerisch habe ich Erfahrung mit fast jeder Klasse und Skillung gesammelt über die Jahre, allerdings lag mein Schwerpunkt immer auf dem Jäger und Priester.
Mit beiden habe ich fokusiert geraidet und dabei respektable Logs und stabile Performance zeigen können.

Zur eigentlichen Suche:

Für Classic werde ich Holypriest spielen als Main und für genau diese Rolle suche ich eben jene Community die ich unterstützen darf. Ich lege auch einen hohen Wert auf einen menschlichen Umgang und ein erwachsenes Miteinander ohne unnötiges Drama. (Sprich im Raid zielstrebig und ‘professionell’, wenn es sich anbietet auch mit Spaß und Troll und außerhalb der Raids kollegiales Verhalten und Gruppencontent.)

Zeitlich wäre mir eine 2 Tage - Raidkonstellation am liebsten mit einem Farmday Mittwochs oder Donnerstags und einem Progressday Samstags oder Sonntags.
Beide Raidtage zusammen sollten ungefähr 8 Stunden Raidzeit ermöglichen, mehr ist gerne gesehen und weniger kann auch funktionieren wenn die Einstellung und die Spielweise des Kaders stimmt.
Wie bereits erwähnt würde ich in jeder zweiten Farm-ID ausfallen, aber zu den wichtigen Progressraids am Wochenende bin ich anwesend (natürlich alles dem ABC der Raidvorbereitung folgend).
Falls der eine Gilde ausschließlich wochentags raidet und trotzdem kein Problem damit hat mich ins Kader aufzunehmen (obwohl nur einer 50%igen Raidteilnahme) hätte ich auch damit keinerlei Problem.

Um hier nicht total im Wall of Text zu eskalieren würde ich mich freuen weitere Details und Informationen mit den Personen zu tauschen deren Interesse ich wecken konnte :slight_smile:

Allen hier noch eine schöne Zeit und eine schöne Classic-Erfahrung.
Wir sehen uns im Game als Verbündete oder Feinde!

Grüße,
Nani

Hey Nani,

Schau mal ob das was für dich wäre! Bei Fragen einfach mal Talsor Anschreiben.

lg Jomako

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink:

discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.